Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 057

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Das Marketingpotenzial weiter bündeln

    CMA entwickelt neues Werbekonzept der integrierten Kommunikation / Von Dietmar Biermann

    Das Nahrungsmittelsortiment, auf das Handel und Verbraucher hierzulande zurückgreifen können, wird von Jahr zu Jahr breiter. Auf den ersten Blick erscheinen viele Artikel beliebig austauschbar. Bei näherer Betrachtung jedoch heben sich aus der Fülle des A

    [8904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 058

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Neue Trends erkennen

    13. Röttgener Marketing-Tage der CMA zur Wende im Markt

    Bonn, 23. November. Die Globalisierung der Agrar- und Konsumgütermärkte ist der Beginn einer Zeitenwende, in der Chancen und Risiken neu verteilt werden. Aufgrund der Aktualität beschäftigen sich mit dieser Thematik auch die am 7. und 8. Dezember stattfin

    [2738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 072

    Service CMA

    Mit gebündelter Werbung "lauter"

    Dr. Michael Vogt, Bereichsleiter Produktmarketing Inland

    LZ: Wie kann sich die CMA mit ihren Aktivitäten in der wachsenden Flut von Anzeigen und Werbespots noch bemerkbar machen? Dr. Vogt: Die klassische Werbung bleibt ein wichtiges Mittel der Absatzförderung. Seit Beginn der 90er Jahre setzt die CMA auf ihre

    [6009 Zeichen] € 5,75