Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Umsatzplus mit Rewe-Tiefstpreisen?

    Horst Lerch Rewe Partner- Markt (1100 qm) in Gemünden "Die Abverkäufe einzelner Artikel stiegen bei uns wirklich explosionsartig, doch der Fehlbetrag ist damit nicht wett zu machen. Schätzungsweise ein halbes Prozent Minus bei der durchschnittlichen H

    [2320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Cebit: Auf welchem Stand ist Ihre Technik?

    Norbert Halberschmidt Inhaber eines 800 qm Edeka Aktiv-Marktes in Anröchte "Letztlich entscheidet die Großhandlung, welche Systeme sie weiterempfiehlt, und die muß den Stand der Technik im Auge haben. Warenwirtschaftssystem, Scannerkassen und EC-Cash

    [2301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 006

    Handel

    So sieht es die Basis

    Penny-Jubiläum: Kein Grund zum Feiern

    Dirk Steilen Filialleiter eines 390 qm Edeka-Marktes in Bonn "Natürlich haben wir uns geärgert. Wenn auch die Kundenzahl nicht zurückging, hatten wir bei den Penny-Knüllerpreisen wie die 1,25 DM für Rama, die wir zu 1,99 verkaufen, deutlich weniger Ab

    [2357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 008

    Handel

    So sieht es die Basis

    Was nehmen Sie sich 1997 vor?

    Hans Erich Kehm Inhaber eines 150 qm Rewe-Geschäftes in Gedern-Wenings "Wir werden grundsätzlich so weitermachen wie bisher. Da die Konkurrenz aber immer härter wird, wollen wir den Kunden noch mehr Aktionen und Serviceleistungen bieten. Zum Beispiel

    [2329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Was spricht für die Rewe-Handelsmarke "Ja"?

    Erich Lenk Inhaber von 6 Rewe-Märkten (380 - 1200 qm) in Bochum "Ich finde es sehr gut, daß unsere Zentrale die andere Handelsmarke aufgegeben hat und sich in allen Schienen auf 'Ja' konzentriert. Das verstärkt die Schlagkraft der Werbung, die allen k

    [2812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Niedrigere Personalkosten zum Überleben?

    Helga Schubert Inhaberin eines 200 qm Spar-Marktes in Zwickau "Das Problem Personalkosten resultiert nicht aus Tarifverträgen oder Einzelhandelsverbänden. Ich mußte in den letzten vier Jahren von 12 Angestellten 11 entlassen. Es liegt an der falschen

    [2234 Zeichen] € 5,75