Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 18

    Industrie

    Constellation Brands setzt auf Cannabis statt Cuvée

    US-Getränkehersteller trennt sich von Spirituosen- und Weinmarken – Constellation setzt auf Premiumsegmente und Cannabis-Produkte

    Modesto/Victor. Der kalifornische Weinhersteller Gallo übernimmt mehr als 30 Marken von Constellation Brands. Der 1,7 Mrd. USD schwere Deal beinhaltet auch sechs Standorte, die ins Portfolio von Gallo wandern. Der Verkäufer Constellation Brands setzt auf Premiumprodukte und will sich noch stärker Cannabis zuwenden.

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 073

    Länder Report Baden-Württemberg

    Kooperationen fangen schon im kleinen an

    Von Ralf Bender

    Michael Viehof sollte recht behalten. "Unternehmen nahezu aller Größenordnungen sehen sich angesichts des harten Verdrängungswettbewerbs zu Kooperationen und Fusionen gezwungen", erklärte der Geschäftsführende Gesellschafter von Allkauf gegenüber der LZ n

    [4803 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 006

    Magazin

    Grand Met/Guinness

    Mega-Fusion geplant

    Die britischen Konzerne Guinness plc. und Grand Metropolitan plc. wollen zu einem Getränke- und Lebensmittelkonzern fusionieren. Er wäre dann, gemessen am Marktwert, der siebtgrößte der Welt. Sollten die Wettbewerbsbehörden das Vorhaben genehmigen, entste

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 012

    Industrie

    Mega-Fusion löst Spekulationen aus

    GrandMet/Guinness-Deal könnte Kettenreaktion verursachen - Restrukturierung erwartet / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 15. Mai. Die geplante Fusion von GrandMet und Guinness läßt in Deutschland eine Restrukturierung des Geschäftes beider Unternehmen erwarten und international rechtliche Auseinandersetzungen mit Seagram sowie Konsequenzen des französischen LVMH-

    [4668 Zeichen] € 5,75