Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 38

Marketing

„Enormer Vertrauensbeweis für den LEH“

Verunsicherung unter den deutschen Konsumenten ist groß – Lebensmittelhandel in der Verbrauchergunst ganz vorn – BCG-Prognose

München. Die Corona-Krise hat die Konsumeinstellungen der Deutschen deutlich verändert. Knapp die Hälfte der Verbraucher will laut einer BCG-Studie ihr verändertes Konsumverhalten beibehalten.

[5325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 27

Journal

Alles hat seinen Preis

Um Nutella soll sich in Frankreich niemand mehr prügeln. Seit Januar sind Mega-Rabatte auf Lebensmittel per Gesetz verboten. Und das ist erst der Anfang. Ob damit aber die Preiskämpfe zu Lasten der Bauern ein Ende haben, bleibt fraglich. Ein Lehrstück. Sabrina Schadwinkel

[6111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 1

Seite 1

Globus baut Nonfood-Geschäft um

Neues Konzept für deutsche SB-Warenhäuser im Test

Saarbrücken. Globus will sich im Nonfood-Geschäft mit neuen Sortimenten stärker konzentrieren. Nächstes Jahr soll das neue Konzept auf die Fläche kommen.

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 4

Handel

Globus geht Nonfood-Umbau an

Neues Konzept in Vorbereitung – Ergebnis der deutschen Großflächen wächst – Fridel muss sich beweisen

Saarbrücken. Globus arbeitet in Deutschland profitabler und will sich nicht nur bei Nonfood neu aufstellen. Auch neue Click&Collect-Angebote sind vorgesehen.

[4419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 3

Seite 3

„Eine Umsatzverschiebung von Nonfood zu Food“

Frankfurt. Nahversorgung liegt im Trend. Zunehmende Autoskepsis und verändertes Einkaufsverhalten verstärken die Entwicklung.

[2454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 30,31

Journal

Store Check

Sirupwaffeln und Lidschatten

Mit typisch holländischen Produkten, Nonfood und niedrigen Preisen will der niederländische Warenhausbetreiber Hema den deutschen Markt erobern. Den Vergleich mit dm und Rossmann scheut er dabei nicht. Welche Strategie er verfolgt, zeigt er in seinem Flagship Store in Frankfurt. Lena Bökamp

[7712 Zeichen] Tooltip
HEMA Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 27,28

Journal

Die verkaufen alles

Ralf Dümmels Auftritt in der Vox-Show „Höhle der Löwen“ hat DS Produkte über die Branchenkreise hinaus bekannt gemacht. Für den Handel ist der Lieferant von Nonfood-Artikeln seit Jahren eine feste Größe. 4000 Produkte, vom Teppichreiniger bis zum Smoothie-Mixer, umfasst das Portfolio. Auch beim Thema Lebensmittel kommen die Geschäftsführer zunehmend auf den Geschmack. Miriam Hebben

[9730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 14

Lieferanten

Einpacken und mitnehmen, was im Restaurant nicht gegessen wird

Lebensmittelverschwendung Gäste sollen die Reste auf ihren Tellern künftig mit nach Hause nehmen. Bei der Metro gibt es dafür jetzt den ultimativen Behälter: die Beste-Reste-Box.

Berlin. Weggeworfene Speisereste von den Gästetellern im Restaurant tragen maßgeblich zur Verschwendung von Lebensmitteln bei. Mit der Beste-Reste-Box, die von der Initiative „Zu gut für die Tonne!“ und dem nachhaltigen Gastroportal Greentable entwic

[3426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 71

Neue Bücher

Harte Fakten zum E-Commerce

Wie schnell etabliert sich Handel im Internet? Diese Frage interessiert alle Händler. Der Handelsverband Deutschland (HDE) gibt auch in diesem Jahr auf Basis von Daten der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) seinen „Online- Monitor“ heraus. Für da

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 6

Handel

Bünting bindet Mytime in das stationäre Geschäft ein

Neues Multichannelkonzept im Test – Sortimentsverantwortung liegt beim stationären CM

Leer. Der Personalumbau im E-Commerce-Bereich bei Bünting geht weiter. Nun hat der Leiter Category Management bei Mytime, Konrad Johann, das Unternehmen verlassen. Hintergrund soll die neue Multichannelausrichtung sein.

[3135 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter