Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 8

    Handel

    Nonfood-Discount setzt auf Food

    Der international sehr expansive Nonfood-Discounter Pepco will sich zum Nahversorger auch für klassische Konsumgüter-Produkte entwickeln. Ein Test mit einem breiten Food-Trockensortiment und Drogeriewaren sei in Spanien erfolgreich verlaufen und soll

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 008

    Top Marke 2009

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Die Krise trifft Märkte, Marken und Menschen unterschiedlich heftig. Doch bestimmte Konsummuster gelten in jeder Rezession, hat die GfK in einer Analyse herausgearbeitet. Gewinnermarken wissen diese Mechanismen geschickt für sich zu nutzen: Sie differenzieren sich durch Innovationen und investieren gezielt in Werbung.

    [7625 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 033

    IT und Logistik

    Dienstleister spielen heute erst die zweite Geige

    Top 100 der Logistik: Kosten für Konsumgüterlogistik bei 20 Mrd. Euro - Erst ein Viertel fremdvergeben - Bertelsmann-Tochter führt

    Frankfurt, 4. September. Die Konsumgüterhersteller und -händler in Deutschland geben jährlich 20 Mrd. Euro für ihre Logistik aus, so dass ihre Logistikkosten im Schnitt bei etwa 7 Prozent vom Umsatz liegen. Den größten Teil erbringen sie in Eigenleistung,

    [4530 Zeichen] Tooltip
    Metro ist die Nummer zwei - Rangliste Konsumgüterlogistik (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Nonfood braucht mehr Kreativität

    Ambiente: Der Handel erhofft sich neben neuen Produkten vor allem kompetente Konzepte

    zim. Frankfurt, 5. Februar. In angespannter Situation findet die Ambiente 1998 statt. Die Hoffnung auf eine deutliche Belebung der Konjunktur wird sich voraussichtlich auch in diesem Jahr nicht erfüllen. Mehr denn je sind kreative Konzepte gefragt. Für

    [3485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 073

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Ideen aus der Trendfabrik

    Ambiente: Hier können Einkäufer aus dem Vollen schöpfen / Von Michael Peters

    LZ. Frankfurt, 15. Februar. Vor kurzem hat eine Einkaufsgenossenschaft für Bürobedarf angekündigt, Kaffee in ihr Sortiment aufzunehmen. Was zunächst wie eine Retourkutsche auf die Aktionsgeschäfte der großen Kaffeeketten aussehen mag, hat vermutlich auch

    [8335 Zeichen] € 5,75