Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 8

Handel

E-Food-Krise erfasst Abholkonzepte

Aldi UK fährt Online-Service zurück – Carrefour und Auchan legen Innenstadt-Konzept auf Eis – Einzelne Rewe-Kaufleute reduzieren Kommissionierkapazitäten

Die Zahl der Händler, die ihre Click & Collect-Angebote unter die Lupe nehmen, steigt. Nach Walmart und Globus setzt Aldi den Rotstift an.

[3718 Zeichen] Tooltip
Walmart an der Spitze - Anzahl der Abholstationen für ausgewählte Händler in relevanten Märkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 6

Handel

Aldi USA erweitert das Digital-Angebot

Batavia. Bis Ende Juli will der Discounter Aldi seinen US-Kunden in knapp 600 Filialen in 35 Bundesstaaten eine Click & Collect-Option anbieten. Über die eigene Website oder eine Smartphone-App können Kunden das vollständige Sortiment ohne Aufschlag

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 10

Handel

Aldi Süd macht in Norditalien Tempo

Eröffnungsrhythmus 2018 soll im laufenden Jahr beibehalten werden

Verona. Im ersten Jahr nach dem Start in Italien hat Aldi seine Expansionspläne leicht übertroffen. Zu den 50 Märkten sollen schnell weitere hinzukommen, denn der Abstand zur Konkurrenz ist sehr groß.

[3405 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Eröffnungsrhytmus Discounter in Italien
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 24

Business Handel

Auch nach einer Fusion: Im Warenhaus wird gegessen

Karstadt und Kaufhof setzen fast 180 Mio. Euro mit Gastronomie um

Dieses Angebot kann auch dem verwöhnten Fashion-Kunden Lust auf Kaufhof machen: Kaviar im Untergeschoss. Etwa der Manderin Imperial Caviar „Golden Queen“ in der edlen Metalldose für 220 Euro pro 100 Gramm. Oder das „Caviar Twin-Set 5-teilig im Gesche

[3511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 045

Länderreport Großbritannien

Euro-Zone ist für die Briten lukrativ

Im Wechselkurshoch kommen Waren im Milliarden-Wert nach Deutschland - Regionen profilieren sich zusehends Andreas Hösch

Der Wind im Zielmarkt steht jetzt günstig, so hieß es vor einem Jahr an dieser Stelle. Gemeint waren gute konjunkturelle Rahmenbedingungen in Deutschland als Eintrittspforte für die teureren britischen Nahrungsmittel. Die Briten haben sie genutzt und die

[4779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Der zuletzt für Wal-Mart Deutschland geschätzte Umsatz von 5,5 Mrd. DM könnte zu hoch sein. Dem Unternehmen nahestehende Kreise gehen derzeit von einem Umsatz für dieses Jahr von 5,3 Mrd. DM. Wal-Mart, das die Unternehmen Wertkauf und Interspar übernommen

[3322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

André T. Meise, derzeit noch Geschäftsführer der Kaufring Logistik GmbH, Düsseldorf, wechselt zum 1. September zu Buhrmann Deutschland. Er verantwortet die Bereiche Logistik und IT. Über die Most AG, seit Januar 1999 zu 100 Prozent im Besitz der Stolber

[3223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Die meisten LZ-Leser haben's gleich gemerkt. Continente, die SB- Warenhausschiene des französischen Handelskonzerns Promodès, hat keinen neuen Markt im thüringischen Neupoderschau bei Meuselwitz eröffnet. Die ganze Meldung samt Hinweis auf fünf weitere ge

[3206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Nur ein Nischendasein?

Im Ausland sind deutsche Discounter bisher kleine Fische

md. Frankfurt, 14. Januar. Die neuesten Daten der Handelsforschungsunternehmen M+M EUROdATA und Corporate Intelligence belegen nur geringe Anteile der deutschen Hard-Discounter an den einzelnen LEH-Märkten Europas. Auf den ersten Blick scheinen Lidl, Al

[2098 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Kein europäischer Exportschlager

Nach 30 Jahren Expansion bleiben deutsche Discounter Nischenanbieter im Ausland/ Von Mike Dawson

Mit annähernd 30 Prozent haben die Discounter sich im deutschen LEH einen Marktanteil erobert, der deutlich höher liegt als der in den übrigen Ländern Europas. Im Ausland gibt es deutsche Discounter seit 1967. Die vorläufige Bilanz: Aldi, Lidl und Penny b

[14432 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter