Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Online-Handel: Der Kauf von Lebensmitteln im Internet wird nach Einschätzung des Beratungsunternehmens McKinsey in den kommenden Jahren stark zunehmen. Bis zum Jahr 2020 werde der Anteil bei 5 Prozent liegen. Auch die Kosten für die Lieferung dürften

[1789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 006

Handel

Kurz notiert

Online-Handel: Der Kauf von Lebensmitteln im Internet wird nach Einschätzung des Beratungsunternehmens McKinsey in den kommenden Jahren stark zunehmen. Bis zum Jahr 2020 werde der Anteil bei 5 Prozent liegen. Auch die Kosten für die Lieferung dürften sta

[1789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

Journal Convenience

Auf der Insel ist der Kunde King

Convenience ist für die britischen Großfilialisten eine umfassende Marketingaufgabe / Von Mike Dawson

In England bietet die Ernährungswirtschaft inzwischen entschieden mehr als günstige Preise. Der Leistungswettbewerb der Händler wird stattdessen zunehmend im Bereich der Sortimentsführung und Servicequalität ausgetragen. Ihre absolute Convenience-Orientie

[14919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 061

Service Messen

Qualität hat immer Konjunktur

Privileg der Selbständigen? - LBE-Kongreß hinterfragt Rezepte

ill. München, 26. September. Der Deutsche Lebensmittelhandel hat verlernt, gezielt auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen. Dies ist das erste Fazit einer zweitägigen Kongreßveranstaltung, die der Landesverband des Bayerischen Einzelhandels (LBE) zum

[4656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 026

Journal Die Länder

Österreich

Jahrhundert der großen Herausforderungen

Im Nachbarland verlieren die kleinen Handelsunternehmen an Substanz. Die großen kämpfen um Erträge und um die restlichen "Konsum"-Pakete. Österreichs Lebensmittelhandel wird durchgerüttelt. S peziell das letzte Jahrzehnt stellte für den österreichisch

[8528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 034

Journal Magazin

Konsum Österreich

Der rote Riese kann nicht mehr

Mitte des vergangenen Jahrhunderts von österreichischen Arbeitern gegründet, bildete der Konsum Österreich einst eine der tragenden Säulen der sozialistischen Bewegung. Zu seinen Hochzeiten verfügte der Konsum über ein gigantisches Filialnetz und ein beac

[5830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 034

Journal Magazin

Volg AG

Bilanz mit Brisanz

Die schweizerische Volg Konsumwaren AG ist ein Unternehmen, das aus Überzeugung umweltorientiert handelt und nicht aus bloßen Public-Relations- Gründen leichtfertig auf ein grünes Image abzielt. Das geht aus der Ökobilanz hervor, in der die in den vergang

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 004

Handel

Konsum-Chef hält sich bei Migros den Rücken frei

Rückzug der Schweizer nicht auszuschließen - Metro wird als weiterer Interessent gehandelt

gh. Frankfurt, 23. Februar. Die jüngsten Äußerungen des österreichischen Konsumchefs Dr. Hermann Gerharter, wonach er sich eine Zukunft des Konsums ohne Migros vorstellen kann, wird in Bankenkreisen als "politisches Manöver" gewertet, um bei einem denkbar

[3361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

Handel

Schweizer leiden mit der Migros

Kritische Debatte um Österreich-Engagement - Delegierte tagen im April

ur. Frankfurt, 2. Februar. Die Migros muß sich in der Schweiz immer heftigere Kritik an ihrem Auslandsengagement in Österreich gefallen lassen. "Der Rote Riese" Konsum Österreich habe der Migros ihre Grenzen aufgezeigt, titelte beispielsweise "Die Weltw

[2492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 009

Handel

Haub bietet beim Alpen-Konsum mit

gh./ur. Frankfurt, 26. Januar. Ins Rennen um den Konsum Österreich (siehe auch LZ 3/95 S. 4) kommt immer mehr Bewegung. Während Migros-Chef Eugen Hunziker nach Hinweisen aus der Schweiz in der Mehrheitsbeteiligung an den KGM-/Familia-Verbrauchermärkten (a

[1483 Zeichen] € 5,75

 
weiter