Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Ungarn/Top 10 Handel

    Silbermedaille für Genossen

    Handel in Ungarn bedeutet ebenso wie in Tschechien und Polen: stetige Konzentration und Stärkung der international bekannten Händler. Aber anders als bei den Nachbarn haben in Ungarn die alten Konsumgenossenschaften sowie neu entstandene Einkaufsverbände

    [5261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Rewe legt in Ungarn kräftig zu

    hed. Frankfurt, 20. Mai. Das Kölner Handelsunternehmen Rewe wurde zum Shooting Star der Top 10 im ungarischen Handel. Mit einem Umsatz von 521 Mio. DM gelang der Sprung von Platz 13 auf Platz 6, das ist fast dreimal soviel wie 1997. Die Anzahl der Outlets

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Frische familienfreundlich anbieten

    Grosso in Neustadt/Aisch - Weites Einzugsgebiet mit wenig Menschen / Von Doris Evans

    Seit vergangenen November hat Neustadt vor seinen Toren einen Grosso- Markt. Er liegt in einem Gebiet, das als Industriegebiet noch im Entstehen ist. Die Betreiber sehen in ihm das Lebensmittelkonzept der Zukunft verwirklicht: Rund 25000 Artikel, präsenti

    [9953 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Spitzenplätze für die Ausländer

    Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

    Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

    [21718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 041

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Europas Händler erobern die Neue Welt

    Das ergibt die Ranking-Tabelle der Top 40 umsatzstärksten Lebensmittelhändler der USA / Von Mike Dawson

    Europas Händler dominieren den US-amerikanischen LEH-Markt. Dies geht aus der neuesten Rankingtabelle der New Yorker Fachzeitschrift SuperMarketing klar hervor. Aus Deutschland sind die Tengelmann-Gruppe mit der US- Supermarkttochter A&P auf Platz 12 sowi

    [9599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 004

    Handel

    Lekkerland bläst der Wind ins Gesicht

    Neben Shell sucht auch Dea nach neuen Food-Lieferanten - Droht Convenience-Markt Preisverfall? / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 10. April. Der Vorstoß großer Lebensmittel-Händler in den Convenience-Bereich hinterläßt immer deutlichere Spuren. Einbußen bei der Belieferung von Tankstellenshops befürchten muß der bislang unangefochtene Marktführer Lekkerland durch Konkurre

    [4512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Walther Seinsch, Gründer und bisheriger geschäftsführender Gesellschafter der Modea Bekleidungsmarkt GmbH, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden und hat seine 15prozentige Beteiligung der Tengelmann-Gruppe übertragen. Der Textilit, an dem Tengelmann seit

    [3433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 009

    Handel

    Haub bietet beim Alpen-Konsum mit

    gh./ur. Frankfurt, 26. Januar. Ins Rennen um den Konsum Österreich (siehe auch LZ 3/95 S. 4) kommt immer mehr Bewegung. Während Migros-Chef Eugen Hunziker nach Hinweisen aus der Schweiz in der Mehrheitsbeteiligung an den KGM-/Familia-Verbrauchermärkten (a

    [1483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

    Handel

    Migros in Österreich unter Zugzwang

    Tengelmann oder Lidl könnten von den Problemen beim Konsum profitieren / Von Uwe Rosmanith

    Frankfurt, 19. Januar. Im Zusammenhang mit dem hochproblematischen Engagement der Schweizer Migros in Österreich wittern auch deutsche Handelsunternehmen ihre Chance. Während das Migros-Top- Management derzeit mit der Konsum-Spitze über Auswege aus der Kr

    [4786 Zeichen] € 5,75