Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 17

    Industrie

    Purefood baut das Portfolio aus

    Social Startup bringt mit Stark eine zweite Marke in den Lebensmittelhandel – Werbepartner Mats Hummels wird Mit-Gesellschafter

    Das Hamburger Unternehmen Purefood hat ambitionierte Wachstumspläne: 2024 soll der Jahresumsatz die Marke von 100 Mio. Euro überschreiten. Dabei setzt das Startup auf eine Mehr-Marken-Strategie.

    [4124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 46

    Länderreport Hamburg/Schleswig-Holstein

    Purefood in sozialer Mission

    Das Start-up unterstützt mit dem Verkauf seiner veganen Bio-Produkte die Welthungerhilfe

    Purefood will über seine Marken Lycka, Stark und Teatox Konsum nachhaltiger machen und fördert weltweit soziale Bildungs-, Sport- und Wasserprojekte.

    [3605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 46

    Journal

    Eins-plus-eins-Prinzip

    Die Marke Share unterstützt mit den Verkaufserlösen weltweit Hilfsprojekte. Das Startup weitet sein Produktportfolio aus und findet neue Distributionspartner. Christiane Düthmann

    [5543 Zeichen] € 5,75