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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Lieferanten

    Für Köche wird es leichter

    Foodtrends 2012: Produkte sind hochwertiger und einfacher zu verarbeiten / Mehr Bio, Vegetarisch und Allergenfrei

    Stuttgart. Der drohende Fachkräftemangel treibt manchem Gastronomen und Hotelier die Sorgenfalten auf die Stirn. Doch die Lebensmittelindustrie hat sich auf den demografischen Wandel gut vorbereitet. Diente Convenience bisher vor allem dazu, den Köchen m

    [7501 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 30.04.2011 Seite 016

    Management und Praxis

    Bio und Luxusfood liegen im Trend

    Krisenstimmung in der Ernährungsbranche ist vorbei / Produkte gehen auf Laktose-Intoleranz ein / Fairtrade wird auch bei Eis immer wichtiger

    HAMBURG. Gesundheit, Genuss, Nachhaltigkeit - das waren die zentralen Trends im Foodbereich bei der diesjährigen Frühlingsmesse Internorga in Hamburg. Die verbindende Klammer vieler Hersteller ist Convenience - und das bei gleichzeitig hoher Qualität. Wä

    [7379 Zeichen] € 5,75