Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 066

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Fuß fassen im Haus- und Hofmarkt

Marketinggesellschaft soll bis Mitte des Jahres gegründet und arbeitsfähig sein

dd. Schwerin, 23. Februar. Bis Mitte dieses Jahres soll die private Marketingsgesellschaft gegründet und arbeitsfähig sein, die nach dem Willen des Schweriner Landtags die Absatzförderung unter der Regie des Landwirtschaftsministerium ablösen soll. Wie er

[4423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

LZ-Salescup für Vkf-Konzepte

Neue Auszeichnung soll einen Qualitätsmaßstab schaffen

FRANKFURT Der Salescup, Vkf-Preis der "Lebensmittel Zeitung", wird in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben. Mit Gold, Bronze und Silber werden effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel ausgezeichnet. Ziel ist es,

[1016 Zeichen] € 5,75

planung und analyse Nr. 02 vom 01.02.1995 Seite 016

Marketing

Was bringt's?

Zu den Nachwirkungen kurzfristiger Preispromotions

Professor Andrew S.C. Ehrenberg hat seit 1993 eine Forschungsprofessur für Marketing an der South Bank Business School in London. Zuvor lehrte er an der London Business School und den Universitäten in Cambridge, Columbia in New York, Durham, London, New Y

[44955 Zeichen] € 14,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

Frischware

Österreich will Exporte steigern

Deutschland wichtigster Absatzmarkt - Verstärkt Werbung

h.d. Berlin, 26. Januar. Nach dem Beitritt Österreichs in die Europäische Union will die österreichische Ernährungsindustrie ihre Exportbemühungen verstärken. Als wichtigster Absatzmarkt gilt die Bundesrepublik. Wie Dr. Stephan Mikinovic, Marketing- Vor

[3468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 046

Länder Report Sachsen-Anhalt

Neues Herkunftszeichen mit Aktionsfigur

Agrarmarketinggesellschaft bietet Handel ein neues Verkaufsförderungskonzept

dd. Magdeburg, 12. Januar. Statt auf Niedrigpreisofferten der Hersteller setzt die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen- Anhalt mbH auf Verkaufsförderung durch Kommunikation, Erlebnis und Information. Der erste Test des neuen Konzeptes war für die Macher un

[4794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Verkostung bleibt ein Trendthema

Marketingchefs bestätigen Wirksamkeit des Instruments anläßlich Grüner Woche in Berlin / Direkteste Ansprache möglich

BERLIN Trotz konjunktureller Probleme setzt die Nahrungsgüterbranche weiter auf das kostenintensive Marketinginstrument Verkostung. In Relation zu anderen Aktivitäten erreiche es den Konsumenten am direktesten, heißt es anläßlich einer HORIZONT-Umfrage be

[3101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 012

Unternehmen Handel

Einzelhandel präferiert Direktmarketing

GfK Panel Service untersucht Werbeaktivitäten im Lebensmitteleinzelhandel 1993 / Discounter aktiver / Verbraucher sehen Rückgang bei Sonderaktionen

NÜRNBERG Direktwerbung und Sonderplazierungen standen im vergangenen Jahr stärker als 1992 im Vordergrund der Marketing-Kommunikation im Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine jetzt abgeschlossene Untersuchung der GfK Panel Service GmbH,

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 020

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Sächsische Wurstspezialitäten für Holland

Agrar-Marketing-Gesellschaft erhöht Produktbekanntheitsgrad und Absatz

Berlin - Unter dem Slogan "Spezialitäten für Sachsen - Qualität aus Tradition" wirbt die Agrar-Marketing Sachsen e. V. (AMS) für den Absatz sächsischer Lebensmittel. Die Aktivitäten einschließlich Plakatwerbung haben - so Dietrich Donath, Vorsitzender der

[2906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 009

Unternehmen

Pilotprojekt für Ost-Produkte

CMA und Spar starten Vermarktungsprogramme

Fü. Hamburg - Für ostdeutsche Spezialitäten und Genußmittel ist die bisher größte Marketing-, Verkaufs- und Werbeaktion im Westen gestartet worden. Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) , Bonn, und die Spar-Handels AG, Ham

[2306 Zeichen] € 5,75

 
zurück