Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 058

    Länder Report Thüringen

    Wo liegen Potenziale?

    Fragen an Dr. Horst Schubert, Referatsleiter Absatzförderung im Thüringer Landwirtschaftsministerium. · Welche Schwerpunkte setzt Thüringen in diesem Jahr im Agrarmarketing? Dr. Horst Schubert: Wir müssen uns neuen Herausforderungen stellen. Die Rahmenbe

    [2722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 082

    Länder Report Thüringen

    LZ-Interview

    Dr. Norbert Stang, Referatsleiter Agrarmarketing in der Thüringer Landesanstalt für Landwirtschaft

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Stang, als Förderinstrument zur Absatzverbesserungvon Thüringer Erzeugnissen bietet das Thüringer Agrarmarketing den Unternehmen Hilfe zur Selbsthilfe. Konnten sich die geförderten Herstellerkooperationen am Markt durchsetze

    [5184 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 082

    Länder Report Thüringen

    LZ-Interview

    Dr. Horst Schubert, Referatsleiter Marktstruktur, Absatzförderung, Ernährungsvorsorge im Thüringer Ministerium für Landwirtschaft, Naturschutz und Umwelt

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Schubert, viele Thüringer Unternehmen suchen über die Kirchturmpolitik hinaus ihre Chancen verstärkt in der überregionalen Vermarktung ihrer Produkte. Weist das letztendlich auf die gewachsene Stärke Thüringer Anbieter hin o

    [5131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 066

    Länder Report Thüringen

    LZ-Interview

    Dr. Volker Sklenar Thüringer Minister für Landwirtschaft, Naturschutz und Umwelt

    Lebensmittel Zeitung: Im Zentrum des Gemeinschaftsmarketings steht das Herkunftszeichen "Original Thüringer Qualität". Sehen Sie sich durch den Wettbewerb gezwungen, die Anforderungen zu erhöhen? Dr. Sklenar: Lebensmittelskandale haben den Verbraucher v

    [3224 Zeichen] € 5,75