Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler verfolgen unterschiedliche Strategien

    Eigenmarken-Entwicklung 2007 nach ACNielsen: Moderate Zuwächse - Premium kommt - Bio-Handelslabels punkten

    Frankfurt. Die Eigenschöpfungen des Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemarktbranche haben im vergangenen Jahr ihre Umsatz-bedeutung erneut ausgebaut. Über alle von ACNielsen beobachteten Geschäftstypen des deutschen Handels inklusive Cash+Carry un

    [7044 Zeichen] Tooltip
    FAST ALLE GEWINNEN - Handelsmarken-Anteil am Gesamtumsatz in Prozent

    DIE OFFENSIVE SETZT SICH FORT - Umsatzveränderung nach Vertriebsformen 2007 ggü. 2006 in Prozent

    MEHR ALS EIN DRITTEL DES LEH-UMSATZES MIT HANDELSMARKEN - Umsatzanteile 2007 nach Vertriebslinien in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 046

    Service Internationaler Wettbewerb

    Die Nachfrage nach türkischen Lebensmitteln steigt

    Deutscher LEH stellt Ethno-Sortiment verstärkt heraus - Großhändler wichtigste Lieferanten - Türkische Produzenten hoffen auf Agrarreform/Von Christine Skarka

    Dass der deutsche Handel zunehmend türkische Lebensmittel für sich entdeckt, freut die türkischen Großhändler in Deutschland als wichtigste Lieferanten des LEH. Aber auch türkische Produzenten setzen auf Deutschland. Die in der Türkei vorangetriebene Agrarreform soll die Anbieter für Europa fit machen. Über die verlangten Qualitätsstandards verfügen die großen Anbieter längst.

    [11098 Zeichen] Tooltip
    Ein Schwergewicht im Obst- und Gemüseexport - Nahrungsmittel-Exporte aus der Türkei nach Deutschland 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 064

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Image auch im Ausland erhöhen

    CMA-Exportserviceangebote für deutsche Produkte mit neuer Ausrichtung

    Bonn, 21. November. Im Mittelpunkt der CMA-Exportaktivitäten steht im kommenden Jahr die gezielte Fortsetzung von Verkaufsförderungsaktionen mit ausländischen Handelspartnern. Der zweite große Marketingkomplex umfasst die Präsentation auf internationalen

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Agrarexport - Export in Mrd. DM bzw. Euro pro Jahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 042

    Länder Report Baden-Württemberg

    Gemeinsame Klammer?

    Fragen an Willi Stächele, Minister für Ernährung und Ländlicher Raum Baden- Württemberg,

    • Die Struktur der Nahrungsmittelbetriebe ist in Baden-Württemberg sehr heterogen. Wo sehen Sie hier die gemeinsame Klammer? Willi Stächele: Die bedeutendste Plattform für die Pflege des Images unserer mittelständischen Lebensmittelwirtschaft ist der Po

    [2785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 026

    Frischware

    Französische Sopexa muss sparen

    Absatzförderungsgesellschaft bekommt immer weniger Geld

    Paris, 30. August. Die Absatzförderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genussmittel Sopexa will trotz gravierender Etatkürzungen ihre Selbständigkeit bewahren. Mit Umstrukturierungen und Kooperationen passt sich die internationale Organisation

    [2511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 076

    Länder Report Spanien

    Probieren ist immer erwünscht

    Regionale Auftritte sind eher eine Mentalitätsfrage

    Ort der Handlung war das Frankfurter Ibis-Hotel an der Friedensbrücke. Hier hatte die Cámara Oficial Española de Comércio en Alemaña mit Sitz in Frankfurt gemeinsam mit der Industrie- und Handelskammer von Cáceres eine, nennen wir es mal Warenbörse für De

    [2942 Zeichen] € 5,75