Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 10

    Handel

    Alibaba wird Food-Riese

    Chinas Online-Primus zahlt 3 Mrd. Euro für 481 Großflächen

    Hangzhou. Alibabas Pläne im stationären LEH werden immer ehrgeiziger. Der Online-Koloss hält nunmehr die Mehrheit am umsatzstärksten SB-Warenhausbetreiber des Landes, Sun Art.

    [1971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 27

    Journal

    Passt?

    Ein kleiner Test mit einem maßgeschneiderten Online-Supermarkt für Kunden sorgt aktuell für Furore. Die Schweizer Migros bedient damit die Megatrends Personalisierung und kuratiertes Einkaufen. Damit ist sie nicht allein. Sabrina Schadwinkel und Birgitt Loderhose

    [4761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 26,27

    Journal

    SOMMERTOUR 2018 CHINA

    Feine Welt für China

    Unternehmen wie Rewe, Dallmayr und Griesson-de Beukelaer betreiben ihr Chinageschäft ohne eigene Dependance im Reich der Mitte. Sie vertrauen auf Alpenpartner, eine kleine Handelsfirma aus München mit Verbindungen zur Familie Sanktjohanser. Mathias H

    In Teil sieben der Sommertour kehrt LZ-Redakteur Mathias Himberg nach Schanghai zurück. Mit Alex Pade und Jane Kuang von Alpenpartner spricht er über den Vertrieb deutscher Waren.

    [9640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 21,22,24

    Journal

    Sommertour 2018 China

    Auf zu neuen Ufern

    Die chinesische Wirtschaft wächst, der Konsum steigt, die Kunden werden anspruchsvoller. Viele Unternehmen sehen jetzt ihre Zeit gekommen, mit der Mittelschicht groß zu werden. Mathias Himberg

    [13676 Zeichen] Tooltip
    Schnell nach oben - Chinas Bruttoinlandsprodukt Kleine Marktführer Fragmentierte Formate
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 28,29

    Journal

    Jeder Schritt zählt

    JD.com will den gewaltigen Appetit der Chinesen auf frische Lebensmittel aus fremden Ländern stillen. Auf der Anuga sucht der Onlinehändler Lieferanten und wirbt mit dem eigenen Kühl-Logistiknetz und enormen Kundenstamm. Birgitt Loderhose

    Was kaufen Chinesen am häufigsten online – Milch, Haushaltsgeräte, Babynahrung oder Kleidung? Falsch. Der Renner sind „frische Früchte“, sagt Max Cao. Er muss es wissen, denn er ist für die globale Beschaffung von Frischware beim chinesischen Interne

    [8389 Zeichen] Tooltip
    Frische aus dem Netz boomt - Onlinehandel mit frischen Lebensmitteln in China J.D. Com wächst rapide - Handelsvolumen Obst ist der Renner - Was Chinesen kaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 14

    Industrie

    Internet als Schlüssel zu China

    Teekanne startet mit Onlinepartner im Reich der Mitte

    Frankfurt. Deutsche Mittelständler ebenso wie milliardenschwere Konzerne versuchen, Potenziale in China mit Hilfe des dynamischen Onlinehandels stärker zu nutzen. Partnerschaften sind dazu ein beliebter Weg.

    [4813 Zeichen] € 5,75