Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 105,106

    Journal 70 Jahre LZ

    Futuristisch einkaufen

    Wie sich der stationäre Supermarkt verändern wird, hängt vor allem vom Onlinehandel ab. Denn die Internethändler könnten alles außer Erlebnis und Beratung übernehmen – wenn sie ihre Lieferkosten in den Griff bekommen. Standards in Technik und Convenience setzen sie ohnehin. Mathias Himberg

    [8982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 002

    Kommentar

    Ralf Bender

    Die Mauer bricht langsam auf

    Chic sind westliche Produkte in China schon lange. Das gilt für die bekannten Modelabels und Elektronikmarken ebenso wie für bestimmte Nahrungsmittel und Getränke. Während bisher aber noch überwiegend mit mehr oder weniger schlechten Plagiaten gehandelt

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 077

    Länder Report Bremen Importprodukte Ethno Food

    Original Ethnik-Food vom Bremer Spezialisten

    Kreyenhop & Kluge will Fernost-Know-how in den Lebensmittelhandel hineintragen

    sze Bremen, 2. April "Erlesenes aus fernen Ländern" - so heißt der Slogen des Lebensmittel-Import- und Großhandels-Unternehmens Kreyenhop & Kluge GmbH, Oyten. Dahinter steht ein Stammsortiment von über 450 Artikeln im Seafood-, Tiefkühl-,Konserven-,Trocke

    [2915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Der große Auftritt der Briten

    Das britische Textilhaus Marks & Spencer brilliert, zunächst mit Lebensmitteln / Von Mike Dawson

    Die Eröffnung von Marks & Spencers erstem deutschem Kaufhaus in der Kölner Schildergasse setzt neue Maßstäbe in der deutschen Lebensmittelbranche. Vor allem das innovative Angebot an frischgekühlten Convenience-Produkten kommt beim hiesigen Verbraucher gu

    [16308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Ein Monster zum Haustier zähmen

    Shoichiro Matsubayashi zeigt die japanische Situation der Convience- Entwicklung

    Frankfurt, 23. November. Die Convenience-Store-Situation in Japan hat riesige, überdimensionale Formen angenommen, und jeder ist daran interessiert, dieses Monster wie ein Haustier endlich zu zähmen und sich untertan zu machen. Allerdings ist festzuhalten

    [12272 Zeichen] € 5,75