Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 27

Journal

Passt?

Ein kleiner Test mit einem maßgeschneiderten Online-Supermarkt für Kunden sorgt aktuell für Furore. Die Schweizer Migros bedient damit die Megatrends Personalisierung und kuratiertes Einkaufen. Damit ist sie nicht allein. Sabrina Schadwinkel und Birgitt Loderhose

[4761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 172

Marketing

Doppelt so viel E-Food bis 2022

Frankfurt. Gemäß dem jüngsten „Connected Commerce Report“ von Nielsen nimmt der Online-Handel mit Lebensmitteln hierzulande bei einem Marktanteil von 1,4 Prozent nur gemächlich zu. Weltweit erwarten die Marktbeobachter etwas mehr Dynamik. Global führ

[677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 040

Journal

Nächster Halt Tesco.com

Die Wiege des Online-Shoppings 3.0 steht in Südkorea: Einkauf per Handy in der U-Bahnstation. Gezeugt wurde das Kind vom britischen Händler Tesco, der es zunächst verstecken wollte. Schon gibt es vergleichbare Konzepte in China. Birgitt Loderhose

[3698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 40

Journal

Nächster Halt Tesco.com

Die Wiege des Online-Shoppings 3.0 steht in Südkorea: Einkauf per Handy in der U-Bahnstation. Gezeugt wurde das Kind vom britischen Händler Tesco, der es zunächst verstecken wollte. Schon gibt es vergleichbare Konzepte in China. Birgitt Loderhose

[3698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

Tesco.com liefert und liefert

Lebensmittel-Lieferservice auf Expansionskurs - Chefin Wade-Gery stellt erstmals Net-Strategie dar

Cheshunt. Während deutsche Händler am Lebensmittelverkauf übers Internet verzagen und eher kleine Brötchen backen, eilt Tesco von einem Rekord zum nächsten. Im Interview mit der LZ beschreibt Spartenchefin Laura Wade-Gery erstmals in einer europäischen Z

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 025

Journal

Gut in Fahrt

Tesco setzt auf vielen Feldern die Benchmark. Auch beim Lebensmittel-Lieferservice zeigt der britische Marktführer, wo es lang geht. Erstmals verrät Tesco.com-Geschäftsführerin Laura Wade-Gery Details über ein schwieriges Geschäft, das in Deutschland

Frau Wade-Gery, ist Tesco.com wirklich erfolgreich? In deutschen Fachkreisen halten sich Zweifel, ob ein Lieferservice für Lebensmittel überhaupt profitabel zu betreiben ist. Das sehen wir ganz anders. Im vergangenen Geschäftsjahr haben wir mit unserem

[9159 Zeichen] Tooltip
TESCO-ONLINE 2009/10
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 058

Länderreport Asien

CP Group kann erneut zweistellig wachsen

Überdurchschnittliches Wachstum auch für 2010 geplant - Steigender Anteil des Auslandsgeschäfts

Bangkok. Schon seit einem Jahrzehnt wächst die CP Group um durchschnittlich 13 Prozent pro Jahr. Für 2009 wurde erneut ein Rekordergebnis gemeldet. Die Aktionäre der Charoen Pokphand Foods PLC. (CPF) dürften mit den Ergebnissen aus dem jüngsten Geschäft

[2459 Zeichen] Tooltip
STETIGER ZUWACHS - Umsatz CPF in Mrd. Bath (THB)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 041

IT und Logistik

Wal-Mart stärkt Netz

Einheitliche Plattform für Online-Shops weltweit

Bentonville. Wal-Mart International will "Millionen von Dollars" in den Aufbau einer einheitlichen Online-Shop-Plattform für alle seine Länder stecken. Damit könnte der in England und Mexiko existierende Lebensmittel-Lieferservice auch in Asien und Südam

[2006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 064

Länder Report Griechenland

Unsere bisherigen Exporte sind nicht befriedigend

Vasilis Thomaidis, Präsident der S.E.V.E., Verband der Nordgriechischen Exporteure, Thessaloniki · Sie waren gerade auf einer Erkundungsreise in China. Was war der Anlass? Vasilis Thomaidis: Griechenlands wichtigste Kunden im Ausland sind Deutschland, Sc

[2885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 072

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Deutsche Lebensmittel gefragt

Qualitative Imagestudie in sechs Ländern bestätigt positive Einstellung

Bonn, 27. November. Im Herbst 2002 wurde im Auftrag der CMA eine qualitative Untersuchung in sechs Ländern zu den Imagedimensionen deutscher Lebensmittel durchgeführt. Diese belegt, dass deutsche Lebensmittel als qualitativ hochwertig gelten. Deren Ergebn

[9126 Zeichen] € 5,75

 
weiter