Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 040

Journal

Nächster Halt Tesco.com

Die Wiege des Online-Shoppings 3.0 steht in Südkorea: Einkauf per Handy in der U-Bahnstation. Gezeugt wurde das Kind vom britischen Händler Tesco, der es zunächst verstecken wollte. Schon gibt es vergleichbare Konzepte in China. Birgitt Loderhose

[3698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 40

Journal

Nächster Halt Tesco.com

Die Wiege des Online-Shoppings 3.0 steht in Südkorea: Einkauf per Handy in der U-Bahnstation. Gezeugt wurde das Kind vom britischen Händler Tesco, der es zunächst verstecken wollte. Schon gibt es vergleichbare Konzepte in China. Birgitt Loderhose

[3698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 001

Seite 1

Tesco.com liefert bald auch in China

London. Tesco expandiert mit seinem Online-Shop ins Ausland. 2011 soll der Lieferdienst in Polen starten, gefolgt von der tschechischen Hauptstadt Prag und Shanghai, sagte der designierte CEO Philip Clarke der "Financial Times". Bislang ist Tesco.com im

[345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

Tesco.com liefert und liefert

Lebensmittel-Lieferservice auf Expansionskurs - Chefin Wade-Gery stellt erstmals Net-Strategie dar

Cheshunt. Während deutsche Händler am Lebensmittelverkauf übers Internet verzagen und eher kleine Brötchen backen, eilt Tesco von einem Rekord zum nächsten. Im Interview mit der LZ beschreibt Spartenchefin Laura Wade-Gery erstmals in einer europäischen Z

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 042

Service Internationaler Wettbewerb

Indien: Die Fan-Gemeinde wächst

Spezialitäten werden meistens nach indischem Rezept in Europa produziert

Frankfurt, 12. Juli. Indien mit seinen 1,1 Mrd. Menschen hat in den letzten Jahren seine Integration in die Weltwirtschaft verstärkt. Doch trotz seines hohen Anteils an der Weltbevölkerung von 17 Prozent trägt das Land nur 2 Prozent zur weltweiten Produk

[2915 Zeichen] Tooltip
Es gibt noch Nachholbedarf - Knapp die Hälfte des Geschäfts im LEH entfällt auf Würz- und Fertigsoßen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

"Wir managen Lieferketten"

John Harvey, Vorstandschef des Londoner Logistikkonzerns The Tibbett & Britten Group plc, zu den Herausforderungen, ein Dienstleister der internationalen Konsumgüterbranche zu sein.

[15886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

• Der britische Zigaretten-Hersteller Imperial Tobacco Group plc., Bristol, will die Produktion und die Lieferkette restrukturieren, um die Effektivität zu erhöhen und die Expansion des internationalen Geschäfts nachhaltig zu unterstützen. Zu den Restrukt

[3029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 054

Länder Report Saarland

SAM haut in diesem Jahr kräftig auf die Pauke

Mit 30 VKF-Aktionen wollen die Hersteller zeigen, wie "saarhaftig" gut sie sind

dd. Saarbrücken, 3. Februar. Die Saarländische Agrarmarketing Gesellschaft (SAM) ist, gemessen an der Zahl ihrer Mitglieder, zwar nur eine kleine Organisation. Doch in der Verwirklichung ihrer Ziele ist sie von großem Ehrgeiz getrieben. Nicht weniger als

[3638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 012

Auslandsstrategie

Alles denn O.K. in Übersee, Wal-Mart?

Ein Wachstumsmotor droht am Aufwand von Kapital und Managementzeit zu verschleißen/Von Mike Dawson

Selbst wenn ein Unternehmen 4,2 Milliarden DM nach Steuern verdient, müssen seine Aktionäre nicht jede Investition gelassen hinnehmen. Seinem Ruf der Unschlagbarkeit vorauseilend, stürmt Wal-Mart seit Juli 1991 mit massivem Kapitaleinsatz ins Ausland. Inz

[21691 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

[5642 Zeichen] € 5,75

 
weiter