Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 8

Handel

Flink wagt sich mit Sonntagslieferung vor

Schnelllieferdienst passt Angebot für Sonntage an – Möglicher Wettbewerbsvorteil für das unter Druck geratene Format

Die Rewe-Beteiligung Flink liefert testweise an Sonntagen ein Kiosk-Sortiment aus. Ein solches Konzept käme für den Quick-Commerce-Anbieter gelegen. Zunächst droht jedoch ein Bußgeld.

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 29,30

Journal

Der nächste Schritt

Vier Jahre nach dem Start von Amazon Fresh in Deutschland kommt der US-Konzern mit der Expansion der Online-Lebensmittellieferung einen kleinen Schritt voran – zusammen mit dem Partner Tegut und einem eigenen Lager für Fresh in Hamburg. Birgitt Loderhose

[11016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 23

Journal

Amazon liefert aus

Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet über die Kooperation in Darmstadt, wo Online-Bestellungen in einer Filiale kommissioniert und per Amazon Prime Now zu den Kunden gebracht werden.

[6293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 021 bis 022

Journal

Tandil bis zur Haustür

In den USA sorgt Instacart mit seinem Liefermodell für Furore. Ein deutsches Start-up will den Erfolg wiederholen – und bringt Artikel von Aldi oder Lidl ins traute Heim. Jens Holst

Genau 37 Minuten – länger hat Savas Ozun nicht gebraucht, um die Bestellung zu erledigen. Wattestäbchen, Tandil-Waschpulver, Feuchttücher, H-Milch, Schmand und Frischkäse: In zwei Plastiktüten bringt der Mann mit dem Pferdeschwanz seiner Kundin in Griesh

[8860 Zeichen] Tooltip
Wie Instacart und Co funktionieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 21,22

Journal

Tandil bis zur Haustür

In den USA sorgt Instacart mit seinem Liefermodell für Furore. Ein deutsches Start-up will den Erfolg wiederholen – und bringt Artikel von Aldi oder Lidl ins traute Heim. Jens Holst

Genau 37 Minuten – länger hat Savas Ozun nicht gebraucht, um die Bestellung zu erledigen. Wattestäbchen, Tandil-Waschpulver, Feuchttücher, H-Milch, Schmand und Frischkäse: In zwei Plastiktüten bringt der Mann mit dem Pferdeschwanz seiner Kundin in Gr

[8860 Zeichen] Tooltip
Wie Instacart und Co funktionieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 042

Handelsimmobilien

Markthallen als Schmuckstück für die Städte

Viele Konzepte scheitern - Standort und Sortiment sind entscheidend - Anbieter oftmals nicht kapitalstark genug

Frankfurt. Die Kleinmarkthalle in Frankfurt oder Stuttgarts Prachtbau stehen Pate, wenn Deutschlands Stadtväter auf funktionierende Markthallen-Konzepte verweisen. Doch was Wählerstimmen bringen soll, ist oftmals unausgegoren und zum Scheitern verurteilt

[3772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Zertifizierung und mehr Für Entscheider von verarbeitenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Programm: Die Fachveranstaltung wird gemeinsam vom TÜV Nord Cert, Bielefeld, und dem Euro-Handelsinstitut (EHI) durchgeführt. Folgende Vorträge sind gepl

[4399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

7. EHI-Ladenbau-Fachkongress Thema "Effizient Planen und Einrichten" - Erfolgskonzepte im Handel. Programm: Unter der Tagungsleitung von Dr. Ronald Miller (vormals gebäudetechnische Leitung von Karstadt) werden neben der neuesten EHI-Einrichtungskoste

[5661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 044

Journal Qualitätsmanagement

Handel einigt sich auf Foodstandard

Auf einer Veranstaltung von Behr's Verlag in Darmstadt präsentierte Hans-Jürgen Matern, Qualitätsmanager der Metro-Gruppe, die Vorschriften für einen deutschen Foodstandard. Auf diesen Katalog einigten sich die im EHI-Arbeitskreis Qualität organisierten Handelsunternehmen. Von Ulla Bosshammer

[7190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 055

Länder Report Hessen

Stimmiges Konzept mit einer Kernbotschaft

Döhler-Euro Citrus: Der Verbraucher honoriert das Plus an Mehrwert nur bei ganzheitlicher Qualität

Darmstadt, 26. April. "Die Anforderungen an moderne Lebensmittel werden immer höher. Es reicht nicht mehr aus, einzig ein gut schmeckendes Produkt zu entwickeln; das gesamte Konzept muss stimmig sein und dem Kunden schnell und eindeutig die Kernbotschaft

[2466 Zeichen] € 5,75

 
weiter