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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 8

    Handel

    Nonfood-Discount setzt auf Food

    Der international sehr expansive Nonfood-Discounter Pepco will sich zum Nahversorger auch für klassische Konsumgüter-Produkte entwickeln. Ein Test mit einem breiten Food-Trockensortiment und Drogeriewaren sei in Spanien erfolgreich verlaufen und soll

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 051

    Messe Cibus

    Globalisierung im Fokus

    CMA und LZ veranstalten Kongress auf der Messe in Parma

    Parma. Die neuen Risiken einer globalen Lebensmittelwirtschaft standen im Mittelpunkt des gemeinsamen Podiums von LZ und CMA anlässlich der Cibus 2008. Die Globalisierung der Beschaffung von Lebensmitteln verändert den Markt nachhaltig. Als Informations-

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 033

    Journal

    Futter fürs Hirn

    Der Nahrungsmittelriese Nestlé hat eine Vision: Er möchte Lebensmittel verkaufen, die das wertvollste Organ des Menschen schützen - das Gehirn. Die Forschung dazu läuft ab sofort auf Hochtouren. Von Silke Biester

    [7767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 043

    Journal

    "Auf ein Ziel einschwören"

    Nestlé-Europa-Chef Luis Cantarell über neue Strukturen und Produktstrategien und die Kooperation mit dem Handel

    [14516 Zeichen] Tooltip
    Europa ist Nestlés stärkstes Standbein - Umsatz der Regionen 2004 in Millionen Schweizer Franken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 044

    Journal Unternehmensstrategie

    Annäherung der Sortimente

    Große Markenartikler wie Unilever und Nestlé streben nach Einmaligkeit - und doch wird das Portfolio gerade dieser beiden Wettbewerber im Foodbereich immer ähnlicher. Die Strategien gleichen sich an. Von Silke Biester

    [8338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 038

    Journal Kundenmarketing

    Der Kunde als Goldgrube

    Neue GfK-Studie untersucht Direktmarketing und Kundenbindung

    "Wieviel Bindung will der Kunde" ist der Titel einer neuen Studie der GfK, die den bisherigen Wissensstand über den betriebswirtschaftlichen Wert einzelner Kunden, die verbesserte Bindung "guter" Kunden und die Werkzeuge des Direktmarketings für die zielg

    [6889 Zeichen] € 5,75