Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 069

    Länder Report Baden-Württemberg

    Die Region zeigt Profil im internationalen Geschäft

    Von Dieter Heimig

    [5415 Zeichen] Tooltip
    Exportquote nach ausgewählten Branchen - Baden- Württemberg

    Zahl der Beschäftigten nach ausgewählten Branchen - Baden- Württemberg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 081

    Länder Report Baden-Württemberg

    Gerade Spezialitäten brauchen ihren Platz

    Von Ralf Bender Baden-Württemberg ist anders. Das liegt an seinen Menschen und Regionen, an seinen Produkten und am Klima. All diese Determinanten, die das Land in der Summe ausmachen, sind von anderen Regionen in Deutschland deutlich unterscheidbar. Fü

    [4594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 104

    Länder Report Baden-Württemberg

    Das Land mit dem G'schmäckle

    Was hindert denn am Schritt über die Grenzen?

    Baden und Württemberg - das einstige Konstrukt föderalen Denkens, die scheinbar unmögliche Vereinigung zweier Gegensätze, ist trotz der weiter bestehenden Unterschiede eine für beide Seiten vorteilhafte Symbiose eingegangen. Stellt man heute die Frage, wo

    [3537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 074

    Länder Report Baden-Württemberg

    LZ-Interview

    Gerdi Staiblin, Ministerin für den Ländlichen Raum Baden- Württemberg Lebensmittel Zeitung: Kooperationen scheinen für die Industrie immer wichtiger zu werden. Welche Ansätze zu einer engeren Zusammenarbeit gibt es in Baden-Württemberg? Gerdi Stai

    [5108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 114

    Länder Report Baden-Württemberg

    Weit mehr als bloß Linsen und Spätzle

    MBW geht in der Vermarktung eigenständigen Weg - Gespräch mit Dr. Josef Krapf

    rb. Stuttgart, 21. September. Seit 18 Monaten hat sich die MBW Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden- Württemberg der Absatzförderung der heimischen Produkte der Land- und Ernährungswirtschaft verschrieben. Reg

    [3435 Zeichen] € 5,75