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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 116

    Marketing

    Von Genießer über kritisch bis engagiert

    Was Verbraucher in Sachen Corporate Responsibility von der Ernährungsindustrie erwarten - Studie von BVE, GfK und Roland Berger

    Frankfurt. "Unternehmerische Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft" ist ein Leitthema der Anuga 2009. Welche Erwartungen die Konsumenten in Sachen "Corporate Responsibility" (CR) an die Ernährungsindustrie haben und wie diese das reale Kaufverhalten

    [8902 Zeichen] Tooltip
    EINE EIGENE GALAXIE FÜR JEDEN TYP - CR ? Ihre bevorzugten Einkaufsstätten und Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 003

    Seite 3

    Schweizer Handel prescht vor

    Code of Conduct zu Nanotechnologien verabschiedet

    Frankfurt. In Deutschland schüren Umwelt- und Verbraucherschützer die Diskussion um Nanotechnologien. Anders in der Schweiz: Hier hat der Handel die Initiative ergriffen. Der BUND fordert in seiner Studie "Aus dem Labor auf den Teller" von der Bundesregi

    [3298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 003

    Seite 3

    Aufzeichnung rund um die Uhr

    TNS Infratest will Family Food Panel 2006 in Deutschland starten

    Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

    [1458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Wie aus Verhaltensmustern Zusatzumsatz wird

    Das Family Food Panel von TNS liefert Markenartikelindustrie und Handel wertvolle Erkenntnisse zum Konsumverhalten

    Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

    [7865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Wer hat die erfolgreichsten Neuheiten im Land?

    LZ führt Handelsbefragung für die Nominierung zum Sial d'Or durch - Jetzt stehen die Sieger aus Deutschland fest

    Frankfurt, 16. Mai. Auch im Rahmen der diesjährigen internationalen Pariser Food-Messe Sial werden wirtschaftlich erfolgreiche Markenartikel-Innovationen ausgezeichnet. Wer sich im Oktober aus deutscher Sicht Hoffnungen auf einen "Sial d'Or" machen kann,

    [7129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 075

    Service Anuga

    Treffpunkt innovativer Unternehmer

    Leitmesse der internationalen Ernährungswirtschaft mit über 6000 Ausstellern - Zwölf Food-Welten und acht Trendthemen im Fokus

    Frankfurt, 4. Oktober. Kürzere Laufzeit, verbesserte Angebotsgliederung und ein Spezialitäten-Forum "Anuga Spezial" - mit diesen drei Neuerungen geht die weltgrößte Food-Messe am 13. Oktober in Köln an den Start. Rund 6250 Unternehmen aus 96 Ländern präse

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    Hallenplan mit Angebotsschwerpunkten

    Zusammenstellung des Warenangebots
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 050

    HORIZONT-Special: Analyse

    Deutschland wächst erkennbar zusammen

    VerbraucherAnalyse 92: Trends und Entwicklungen bei Nahrungs- und Genußmitteln in Ost- und Westdeutschland

    Frankfurt - Die zweite nationale VerbraucherAnalyse, VA 92, ist fertiggestellt. Mit der Betrachtung der Nahrungs- und Genußmittelmärkte liefern die Auftraggeber, Verlagsgruppe Bauer und Axel Springer Verlag, beide Hamburg, erste Untersuchungsergebnisse. A

    [8157 Zeichen] € 5,75