Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 002

    Kommentar

    Presse Echo

    md. Die massiven und anhaltenden Preiskampagnen der britischen Großfilialisten scheinen die Wachstumsdynamik des englischen Discountsegmentes zunehmend zu bremsen. Die Londoner Zeitschrift "SuperMarketing" kommentiert in diesem Sinne die nach unten revidi

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Lidl in England

    Lidl und die Lords

    Daß bei Aldi und Lidl in Deutschland nicht nur die Leute einkaufen, die es nötig haben, ist hierzulande bekannt. In England indes gilt die Wahl des Einkaufsortes noch als Statussymbol. Aber offensichtlich gelingt es Lidl, dieses Verhaltensmuster aufzubrec

    [2502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Großbritannien

    Discount schlägt hohe Wellen

    Deutsche Discounter sorgen in Großbritannien für Aufsehen und machen Schlagzeilen in der Fachpresse. Zu den Themen, die unsere englischen Kollegen immer noch beschäftigen, gehört, wie nicht anders zu erwarten, das abrupte Ende der Kooperation zwischen d

    [4655 Zeichen] € 5,75