Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananenreg

    [3866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 40

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananen

    [3866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 042

    Forschung und Technologie

    "Wir wissen noch viel zu wenig"

    Nanotechnologie in der Lebensmittelbranche - Konferenz des Max Rubner-Instituts diskutiert Chancen und Risiken

    Karlsruhe. Weltweit arbeiten schätzungsweise mehr als 400 Konzerne an Nanotechnologie im Foodbereich. Doch der Weg ins Regal ist noch weit. Einen Überblick über den Stand der Forschung gab eine internationale Konferenz des Max Rubner-Instituts (MRI) in K

    [5317 Zeichen] € 5,75