Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Risiken nicht unterschätzen

    Das Lizenzgeschäft kann keine automatischen Erfolgsgarantien geben

    zim. Frankfurt, 22. Januar. Die Bandbreite von Lizenzprodukten im Lebensmittelhandel wächst zusehends. Damit steigen allerdings auch die Risiken. Denn nicht jede Lizenz läßt sich automatisch in einen Verkaufserfolg ummünzen. Dies trifft insbesondere auf

    [1518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Industrie

    Expansionsphase im Buchmarkt

    Lebensmittelhandel und Verlage überdenken Vertriebskonzepte / Von Tassilo Zimmermann

    zim. Frankfurt, 10. Oktober. Die vorhandenen Potentiale für die Vermarktung von Büchern im Lebensmittelhandel gelten als noch weitgehend ungenutzt. Die Chancen dieses Wachstumsmarkts sind zwar erkannt, noch fehlen aber die grundlegenden strategischen Ents

    [4450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 080

    Service Messen und Märkte

    Weltmarken steigt bei Anuga 95 aus

    zim. Frankfurt, 9. März. Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, hat ihre Anmeldung zur Anuga 1995 zurückgezogen. Dies wurde im Januar schriftlich mitgeteilt, so Frank Hartmann, Abteilungsleiter Marketing der Kölner Messegesellschaft.

    [804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 056

    Service Messen und Märkte

    Im Dialog mit der Zielgruppe

    Spezialmessen liegen mit ihrer überschaubaren Präsentation zunehmend im Trend

    zim. Frankfurt, 5. Januar. Die bisher vorliegenden Prognosen deuten auf ein gutes Messejahr 1995 hin. Voraussichtliche Ausstellerzahlen und vermietete Flächen sind allerdings nur unzureichende Indikatoren, sobald die Beurteilung des Marketing-Instruments

    [7852 Zeichen] € 5,75