Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 022

    Recht

    Inflation dämpft Kaufbereitschaft

    Ifo-Institut rechnet mit Ende des Aufschwungs - Teuerung verdirbt Verbrauchern die Stimmung

    München. Nach den Prognosen der Konjunkturforscher des Münchener Ifo-Instituts steht Deutschland vor einem Einbruch des Wirtschaftswachstums. Zugleich leidet der private Konsum zunehmend unter der aktuellen Inflation. Schlechte Aussichten für den Einzelh

    [2079 Zeichen] Tooltip
    ALLES WIRD TEURER - Verbraucherpreise zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Früher war die Dichte der Geschäfte viel größer"

    Dresdener Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkaufsgewohnheiten in Ostdeutschland

    Lebensmittel Zeitung: Wie gehen Sie beim Lebensmitteleinkauf vor? Welche Geschäfte suchen Sie auf? Was gibt den Ausschlag, wohin Sie gehen? Herr A: Zuerst meine Rahmenbedingungen: Ich bin verheiratet, habe drei Kinder, und da meine Frau bloß stundenweis

    [42434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 061

    Service Marketing

    Werbeargument Frische wird nicht erkannt

    Marktforschungsstudie: Mehr als 1 000 Verbraucher äußern sich zu einem Verkaufskriterium

    kü. Frankfurt, 31. August. Nicht der Preis ist momentan das entscheidende Kaufkriterium für Verbraucher, sondern die Frische. Eine Studie der Prof. Weirauch & Partner Consulting, München, ergab unter anderem auch, daß das Verkaufsargument "Frische" vom Ku

    [3703 Zeichen] € 5,75