Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 051

    Service Messe SIAL

    Sial d'Or vergoldet Innovationen

    Auf Sial Gesamtsieger bekanntgegeben - Nachahmer gesichtet

    Paris, 21. Oktober. Mit der Aufnahme einer neuen Produktkategorie und Portugal als neuem Mitglied unterstreicht die Sial d'Or-Jury die Bedeutung des seit zehn Jahren vergebenen Innovationspreises. Der Innovationsdruck, unter dem die Lebensmittelindustri

    [1966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Unilever räumt bei der Vorentscheidung ab

    Grand Prix d'Innovation: LZ führt Handelsbefragung für den Sial d'Or durch - Sieger aus Deutschland stehen fest

    Frankfurt, 19. Mai. Der Erfolg von Innovationen ist ein Anliegen des "Salon International de l'Alimentation", kurz: Sial, in Paris. Mit dem 1986 erstmals verliehenen "Sial d'Or" zeichnet die internationale Food-Messe im Oktober besonders erfolgreiche Prod

    [6720 Zeichen] Tooltip
    Sial d'Or 2004 - Nominierungen für Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 051

    Service Sial

    Sial d'Or mit zwei Gewinnern

    Paris, 24. Oktober. Zum ersten Mal in der Geschichte des Sial d'Or, der 1986 ins Leben gerufenen Auszeichnung für innovative Produkte, wurde der Preis in der internationalen Kategorie an zwei Unternehmen vergeben. Gleich an Punkten entschieden sich die 24

    [1065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Storck und Nestlé gekürt

    Paris, 6. Juni. Die Jury für den renommierten, im Zweijahrestakt mittlerweile zum neunten Mal vergebenen Neuheitenpreis Sial d'Or hat getagt - und sich die Entscheidung nicht leicht gemacht: Anlässlich der internationalen Food-Messe in Paris vergaben die

    [1390 Zeichen] Tooltip
    Sial d'Or 2002 - Die Sieger - Auszeichnungen nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 055

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Bei Globus geht's um die Wurst

    Handelseigene Promotion: Rewe macht Familien und Frankreich-Freunde glücklich

    In der Kategorie handelseigene Promotion holte Rewe gleich zwei Auszeichnungen. Die Vertriebsbereiche HL-Markt und Minimal bekamen Salescup- Gold für die Aktion "Happy Family" im Wiesbadener Kurpark. Rewe Dortmund überzeugte die Jury mit ihren "Frankreich

    [9385 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit Snacks und Convenience ins nächste Jahrtausend

    Pariser Food-Salon Sial: Neue Fertigprodukte liegen im Trend des gesellschaftlichen Wandels

    j.b. Paris, 29. Oktober. Menschen der fortgeschrittenen Konsumgesellschaften setzen sich nur noch selten zusammen an den Mittagstisch. Der private Verbraucher wendet sich vom eigenen Herd ab und Convenienceprodukten zu, seien sie fix und fertig oder nur n

    [2855 Zeichen] € 5,75