Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 080

Service Messen und Märkte

Durchbruch im dritten Anlauf

Fruit Logistica: Branchentreff nimmt erfolgreichen Verlauf - Erwartungen erfüllt

biw./ff. Berlin, 26. Januar. Die Fruit Logistica, Internationale Messe für Früchte- und Gemüsemarketing hat sich nicht nur nach Einschätzung der mitveranstaltenden Messe Berlin zu einer "festen Größe im Terminkalender der internationalen Fruchthandelsbran

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 074

Service ISM

Internationalität steht außer Zweifel

Die ISM und ihre grenzüberschreitenden Qualitäten / Von Heiner Ernst

Frankfurt, 26. Januar. Die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln bietet eine unvergleichliche Möglichkeit zu weltweiten Kontakten. Heiner Ernst, Geschäftsführer des Bundesverbandes des Süßwaren-Groß- und Außenhandels, der maßgeblichen Anteil am Zusta

[9564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 027

Unternehmen Below the Line

PMI-Fieldmarketingleute ackern im Osten

Agenturen auch als Alternative zur Vertriebsmannschaft / PMI-Network betreut nun auch die Marktbearbeitung Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen

KRONBERG Promotion Marketing International (PMI), ein Network unabhängiger Agenturen, bietet seinen Absatzmarketing-Service auch in den osteuropäischen Ländern an und ist damit in Märkte expandiert, deren Erschließung besondere "Grundlagenarbeit" erforder

[5835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 020

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Sächsische Wurstspezialitäten für Holland

Agrar-Marketing-Gesellschaft erhöht Produktbekanntheitsgrad und Absatz

Berlin - Unter dem Slogan "Spezialitäten für Sachsen - Qualität aus Tradition" wirbt die Agrar-Marketing Sachsen e. V. (AMS) für den Absatz sächsischer Lebensmittel. Die Aktivitäten einschließlich Plakatwerbung haben - so Dietrich Donath, Vorsitzender der

[2906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

Unternehmen

Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

[5633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 012

Unternehmen

Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

Relaunches verhelfen Ost-Foodprodukten zu ersten Absatzerfolgen / Chancen auch im Westen / Von Waltraud Schwarz

Berlin - Umfragen zeigen, daß drei Viertel aller Haushalte in den neuen Bundesländern mittlerweile bewußt "Ostprodukte" bevorzugen. Noch im Juli 1991 lag deren Anteil bei 65 Prozent. Die jüngste Analyse des Institut für Marktforschung (IM), Leipzig, daß s

[6987 Zeichen] € 5,75

 
zurück