Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 056

    Länder Report Hamburg

    Genuss als Botschaft für Kaufimpulse

    Genuport vermittelt Verbrauchern das Originäre ausländischer Spezialitäten

    Hamburg, 31. Mai. Als Marketingorganisation für internationale Marken im Süßwaren- und Gebäckbereich profitiert die Genuport Trade AG wesentlich vom Verbraucherinteresse an Genussprodukten ausländischer Herkunft. "Eine wachsende Anzahl der Verbraucher i

    [2924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

    Journal Multimedia

    Noch wird niemand reich

    Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

    Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

    [20514 Zeichen] € 5,75