Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 39

    Marketing

    Conveniente Beweggründe für Internet-Shopping

    Online-Einkaufserlebnis ist verbesserungswürdig – Yahoo-Studie

    München. Gratislieferungen, Komfort, Frische und Rabatte sind die wichtigsten Gründe dafür, dass Kunden sich für den Online-Einkauf von Lebensmitteln entscheiden.

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 030

    Recht

    Lebensmittelpolitik für Verbraucher ausrichten

    EU-Kommissare Byrne und Fischler an "Runden Tischen" in Spanien und Italien - Preise stehen mehr als alles andere im Vordergrund

    Madrid/Bologna, 15. November. Ungeachtet der in der Europäischen Union wachsenden Sorge zu Fragen des Tier-und Umweltschutzes gibt es in der Gemeinschaft nach Meinung von EU-Verbraucherkommissar David Byrne etliche Bürger, die sich mehr für den Preis eine

    [3192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 068

    Service Marketing

    Männer meiden Supermärkte

    Studie prüft Kundenverhalten beim Lebensmitteleinkauf in Europa

    LZ. Düsseldorf, 15. April. Nur 20 Prozent der deutschen Männer kaufen Lebensmittel selbst ein. Damit liegen die Herren der Schöpfung zwar vor den Senores aus Spanien (5 Prozent) und den Niederländern (19), im europäischen Vergleich (Durchschnitt 26) könne

    [1682 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 060

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Ist der Euro da, sollte die DM ganz schnell verschwinden"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal: Die Währungsumstellung - Pro und Kontra doppelte Preisauszeichnung

    Lebensmittel Zeitung: Der Euro kommt. Noch gibt es ihn nicht als Bargeld, aber der Tag X rückt näher. Mit welchen Gefühlen blicken Sie dem Einführungstermin entgegen? Herr A: Ich sehe dem Euro sehr skeptisch entgegen. Man weiß nicht, ob er genauso stark

    [42739 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 044

    Service Marketing

    Gemüse kaufen die Deutschen gern beim Türken

    Einkaufsintensität in ausländischen Geschäften - Erhebung von Marketingforschung Klaus Noyen

    LZ. Frankfurt, 14. Dezember. Die Deutschen kaufen hochgerechnet im Jahr für knapp 14 Mrd. DM im ausländischen Lebensmittelhandel ein. Davon entfällt etwa die Hälfte auf türkische Geschäfte. Dies ermittelte die Marketingforschung und Beratung Klaus Noyen,

    [2901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 003

    Journal Die Länder

    Frankreich

    Das Feld wird zunehmend eng

    Die Strukturen des französischen Handels unterscheiden sich sehr stark von denen, die den deutschen Markt kennzeichnen. Die großen Handelskonzerne links des Rheins sind größtenteils börsennotiert und nur auf eine Vertriebsschiene spezialisiert. M it e

    [13476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 051

    HORIZONT-Special: Aktuelle Tendenzen

    Die Euro-Marken sind stark im Kommen

    Markenkommunikation der Zukunft muß europaweit entwickelt werden

    uv. Kerpen - Trotz der zum Teil beträchtlichen Unterschiede in den nationalen Ernährungs- und Geschmacksvorlieben der Europäer erlangen standardisierte Euro-Marken in den Food-Märkten wachsende Bedeutung. So die Prognose der Londoner Unternehmensberaterin

    [5080 Zeichen] € 5,75