Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 014

    Industrie

    "Wir haben für 2010 noch einige Pfeile im Köcher"

    Laurent Freixe, Europachef der Nestlé S.A. Herr Freixe, das Europageschäft von Nestlé zeigte 2009 kaum Wachstum. Dieses Jahr soll besser werden. Was macht Sie so zuversichtlich? Im zweiten Halbjahr 2009 zogen die Geschäfte in Westeuropa an. Insbesonder

    [3206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 057

    Länder Report Italien

    Der Markt ist für die Anbieter enger geworden

    Von Heinz Alstede Es gibt für italienische Nahrungsmittelproduzenten einfacher zu bedienende Absatzfelder als den deutschen Markt, wo die Zeiten, in denen die Nahrungsmittelindustrie mit breit gestreuten Marketingmaßnahmen und Werbeaktivitäten das Einkau

    [5607 Zeichen] Tooltip
    Italienische Nahrungsmittel-Exporte nach Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 051

    Länder Report Spanien

    Mit mutigen Schritten auf engeren Märkten

    Von Heinz Alstede Wenn Märkte enger werden, das heißt, wenn die Verbraucher aus wirtschaftlicher Unsicherheit Käufe hinausschieben, Einkaufsmengen reduzieren, Ausgaben umverteilen und sich mit weniger zufrieden geben, müssen unternehmerische Strategien

    [4594 Zeichen] Tooltip
    Viele Lieferländer entwickeln sich negativ - Ausnahmen: Spanien + 8,3 % und Frankreich + 0,7 %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 062

    Journal Qualitätsreport Industrie

    Emotionen entscheiden mit

    Prof. Dr. Michael Bokisch, als Geschäftsführer bei Unilever Bestfoods Deutschland für die Entwicklung neuer Produkte zuständig, betont, dass es bei der Qualität eines Produktes nicht nur auf die beweisbare Sicherheit ankommt, sondern ebenso auf emotionale Faktoren.

    [13814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 163

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Internationalisierung im Mittelstand Ein Seminar für Firmeninhaber, Geschäftsführer und leitende Angestellte der Mittelstands-Branche. Programm: Über Chancen der Wirtschaft im Globalisierungsprozeß für mittelständische Unternehmen wi

    [6551 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 038

    Journal Kooperation

    Aufbruch oder Aussterben

    Großhandel - der Strukturwandel setzt die Branche unter Druck / Elisabeth Kapell

    Traditionelle Wirtschaftsstrukturen, die der Industrie, dem Großhandel und dem Einzelhandel klare Aufgabenbereiche zuweisen, lösen sich mehr und mehr auf. Wissenschaftler sprechen von einem "Phasenübergang" auf dem Weg zur Dienstleistungsgesellschaft, der

    [23692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 068

    Service Analyse

    Mehr Service und Sortiment gefragt

    Pilotstudie zum Duisburger Fruchtgroßhandel / Von Hans-Otto Schenk und Ronny Winkler

    Duisburg, 13. Juni. Zumindest was die Wirtschaftswissenschaft angeht, blühte der Fruchtgroßhandel bislang im Verborgenen. Um dieses Defizit abzubauen, wurde an der Gerhard-Mercator Universität, Duisburg, ein Forschungsprojekt Fruchthandel etabliert. Resul

    [26070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    PMI-Fieldmarketingleute ackern im Osten

    Agenturen auch als Alternative zur Vertriebsmannschaft / PMI-Network betreut nun auch die Marktbearbeitung Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen

    KRONBERG Promotion Marketing International (PMI), ein Network unabhängiger Agenturen, bietet seinen Absatzmarketing-Service auch in den osteuropäischen Ländern an und ist damit in Märkte expandiert, deren Erschließung besondere "Grundlagenarbeit" erforder

    [5835 Zeichen] € 5,75