Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 042

    Länderreport Griechenland

    Griechen signalisieren Exportstärke

    Professioneller Auftritt auf den wichtigsten Auslandsmessen zieht das Interesse der Einkäufer auf sich

    Paris. Griechenlands Nahrungsmittelindustrie tritt in letzter Zeit sichtbar stärker auf den wichtigsten Auslandsmessen auf, zuletzt in Paris. Das Bemühen hellenischer Nahrungsmittelhersteller, auf der Exportseite nachhaltig an Bedeutung zu gewinnen, ges

    [3415 Zeichen] Tooltip
    GRIECHISCHE NAHRUNGSMITTELEXPORTE NACH DEUTSCHLAND
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 052

    Messen

    Sial überzeugt durch Internationalität

    Rund drei Viertel aller Aussteller kommen aus dem Ausland - Themenspektrum der Messe stark erweitert

    Paris. Weitgehend unbeeindruckt von der Diskussion um Wirtschaftskrisen oder dem zunehmenden Wettbewerb zwischen den Messeplätzen dürfte der Sial 2008 mit einem positiven Ergebnis schließen. Die Veranstalter, Aussteller und Besucher zeigten sich jedenfal

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 017

    Industrie

    Walt Disney nimmt neu Anlauf

    Lizenznehmer startet mit Kinderfood und ungewöhnlichen Ideen

    Euskirchen, 13. Dezember. Eine Einführungswelle an Kindernahrungsmitteln unter dem Disney-Logo bereitet das Unternehmen SimexInter vor. Die Produkte sind im Rahmen strenger Ernährungsrichtlinien des Konzerns konzipiert. Kommunikation und Marketing beschr

    [3389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 050

    Länder Report Griechenland

    Kerasma als Slogan auf dem SIAL

    Rund 170 griechische Aussteller präsentierten in Paris ihre Produkte unter dem Dach der HEPO

    Athen/Paris, 16. November. Der jüngste Pariser Salon der internationalen Nahrungsmittelhersteller, SIAL, im Oktober zeigte erneut die in den letzten Jahren deutlich gestiegene Professionalität der griechischen Exportwirtschaft. Unter den Top 10 Teilnehme

    [3805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

    Service Anuga

    KURZ UND BÜNDIG

    · Mit ihrem neuen Qualitätszeichen waren die Südtiroler Unternehmen zum ersten Mal auf einer Fachmesse präsent. "In Fortführung der Schutzmarke Südtirol, die bereits Mitte der siebziger Jahre eingeführt worden war, kann das Land nun auch auf ein übergrei

    [3033 Zeichen] € 5,75