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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 46

    Ranking

    Top 30-LEH

    Nach stationären EH-Vertriebsschienen

    Die eigentliche Bedeutung beim Konsumenten erringen die Lebensmittelhandelsunternehmen noch weitgehend über ihre stationären Labels. Die Daten von EHI und LZ belegen deren Präsenz und Umsatz.

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    Top 30-LEH - Nach stationären EH-Vertriebsschienen
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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 42,43

    Ranking

    Vier Starke kontrollieren die Liste der Top 30-Händler

    Edeka führt den stationären Handel klar an – Kleines Mittelfeld von nationalen Playern – Ab Platz 11 kommen schon die regionalen Händler

    Die Top 30-Umsatztabelle des Lebensmittelhandels bildet die Bedeutung der Vertriebsschienen und der Unternehmen ab. Die LZ errechnete dieses Ranking aus den Daten der EHI-Top-1000 Vertriebsschienen.

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    Top 30-LEH
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    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 035

    Marketing

    Renaissance des ehrbaren Kaufmannes

    LZ-Studie Verbrauchervertrauen 2. Teil – Topmanager beschwören gemeinsames Handeln – Eine Stimme gegenüber der Politik

    Frankfurt. Führende Manager aus Lebensmittelindustrie und -handel sind genervt, dass sie so stark in der Kritik stehen. Ihre Ursachenanalyse ist komplex, die Notwendigkeit, gemeinsam gegenzusteuern wird allgemein unterstützt.

    [6707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 35

    Marketing

    Renaissance des ehrbaren Kaufmannes

    LZ-Studie Verbrauchervertrauen 2. Teil – Topmanager beschwören gemeinsames Handeln – Eine Stimme gegenüber der Politik

    Frankfurt. Führende Manager aus Lebensmittelindustrie und -handel sind genervt, dass sie so stark in der Kritik stehen. Ihre Ursachenanalyse ist komplex, die Notwendigkeit, gemeinsam gegenzusteuern wird allgemein unterstützt.

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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 040

    Marketing

    Das verflixte Vertrauen

    Verbraucherstimmen über Lebensmittelhandel und -industrie – LZ-Studie über die Branche und die Konsumentenbefindlichkeiten

    Frankfurt. Das Vertrauen der Verbraucher in die Lebensmittelbranche bröckelt auf allen Ebenen. Direkte Diskussionen der LZ mit Konsumenten lassen gar keinen anderen Schluss zu.

    [6033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 40

    Marketing

    Das verflixte Vertrauen

    Verbraucherstimmen über Lebensmittelhandel und -industrie – LZ-Studie über die Branche und die Konsumentenbefindlichkeiten

    Frankfurt. Das Vertrauen der Verbraucher in die Lebensmittelbranche bröckelt auf allen Ebenen. Direkte Diskussionen der LZ mit Konsumenten lassen gar keinen anderen Schluss zu.

    [6033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Große punkten beim Service

    Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

    [7610 Zeichen] Tooltip
    Untersuchte Märkte

    Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

    Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
    € 5,75