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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

    Business Industrie

    Nazareno Gabrielli: Shops

    Nazareno Gabrielli, italienische Kultmarke für Lederwaren und - accessoires, die im Sommer 1999 unter die Mehrheitskontrolle der Compagnila Generale Aprutina in Bologna kam, will das Shop-Netz ausbauen. Bisher verfügt das Unternehmen über drei Läden, eine

    [856 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 075

    Industrie

    MCM: Michael Cromer ist raus, Schweizer Corisol von Beat Frey steigt ein

    Der Traum vom Phönix aus der Asche

    up München - Die ab April 1996 in schwere Turbulenzen geratene MCM Reisegepäck GmbH, München, träumt von neuen Höhenflügen: 500 Mill. DM Umsatz weltweit bis zum Jahr 2002, Eröffnung von 80 eigenen Läden und Börsengang. MCM hat das Ziel, einen vorderen P

    [3473 Zeichen] € 5,75