Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    NeoNeon

    Ob als Schrift im Schaufenster oder effektvolle Beleuchtung – Neonröhren sind vor allem für moderne Store-Konzepte ein wichtiges Leuchtmittel. Inspiration kommt von High Fashion-Läden und internationalen Department Stores.

    Die Tage werden kürzer, die Herbstware liegt auf den Flächen. Die dunkle Jahreszeit naht. Zeit, sich Gedanken um Licht zu machen. Licht, dass die Flächen schmückt, erleuchtet und Ware akzentuiert. Ein nicht neues, aber dennoch probates Mittel sind Leucht

    [1946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 24,25

    Business

    NeoNeon

    Ob als Schrift im Schaufenster oder effektvolle Beleuchtung – Neonröhren sind vor allem für moderne Store-Konzepte ein wichtiges Leuchtmittel. Inspiration kommt von High Fashion-Läden und internationalen Department Stores.

    Die Tage werden kürzer, die Herbstware liegt auf den Flächen. Die dunkle Jahreszeit naht. Zeit, sich Gedanken um Licht zu machen. Licht, dass die Flächen schmückt, erleuchtet und Ware akzentuiert. Ein nicht neues, aber dennoch probates Mittel sind Le

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 038

    Journal

    Das gleiche Lied singen

    Der Londoner Handelsdesigner und Markenkommunikationsexperte Clive Woodger fordert die Handelsbranche auf, alle Design-Elemente im Markt einzusetzen, um ihrer Kundschaft eine koordinierte Retail-Brand-Botschaft zu senden. Von Mike Dawson

    [10276 Zeichen] € 5,75