Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 054

Fashion Street- und Jeanswear

Die Kunden

Hauptsache, authentisch!

Die 14- bis 29-Jährigen sind eine heiß umworbene Zielgruppe. Und Kleidung ist in dieser Altersgruppe ein "heißes" Thema. Denn zusammen mit Musik und Sport ist sie das wichtigste Mittel, um auszudrücken, zu welcher Gruppe man gehört und gegenüber welcher man sich klar abgrenzt.

[5511 Zeichen] Tooltip
Lebensstil der 14- bis 29-Jährigen
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 040

Business Handel

Lebensqualität zum Anfassen

In Frankfurt eröffnet mit Bergman ein außergewöhnliches Lifestyle-Konzept

Inspirierende, moderne und einfache Produkte. Objekte, die Dynamik ausstrahlen, Komfort bieten. Dinge, die stylish sind, internationalen Charakter haben. So lautet die Philosophie von Bergman. Kurz: Produkte, die zur Steigerung der Lebensqualität beitrage

[4279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

Fashion

"Mädchen wollen Sieger"

Schulter an Schulter schoben sich Tausende von Jugendlichen bei tropischen Temperaturen und schallenden Bässen durch die Hallen der 4. Jugendmesse You in den Dortmunder Westfalenhallen. Am ersten der vier Messetage schlossen sich bereits um 14 Uhr das ers

[2223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 052

Mode

TW Interview

Sue Hills, MTV: Über die Verknüpfung von Musik und Mode in der Young Fashion

"All about Image"

Der Einfluß von Musik in der jungen Mode wird zunehmend stärker. Videojockeys, kurz genannt VJs, sind die neuen Idole und britische Pop-Bands diktieren die jüngsten Trends. Maßgeblich beteiligt ist der Musikkanal MTV, der 24 Stunden täglich Mode- und Musi

[9252 Zeichen] € 5,75

 
zurück