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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 218

    Business Industrie

    Antonio Fusco vergrößert Lizenznetz

    Umsatz soll in fünf Jahren von 60 auf 250 Mill. DM wachsen

    Der italienische Stilist Antonio Fusco ist dabei, sein Lizenzgeschäft stark auszubauen. Vor dem Start für Frühjahr/Sommer 1999 stehen vier neue Lizenzen an: die Strickwarenkollektion Antonio Fusco - Le Maglie, die der Firma Spadafora in Bozen in Lizenz ge

    [1750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 142

    Industrie

    Gruppo Nadini: Zahl der deutschen Kunden soll verdoppelt werden

    Export steigern mit Richard Tyler

    gd Mailand - Gruppo Nadini in Vignola bei Modena (vormals Maglificio di Vignola) baut den Konfektionsanteil und die Auslandspräsenz aus und versucht, neue Marktsegmente zu besetzen. Mit dem vor kurzem abgeschlossenen Lizenzabkommen mit dem US-Stilisten

    [3260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Kenzo hat Stricklizenz an Sima vergeben

    gd Mailand - Der japanische Stilist Kenzo hat für die Dauer von fünf Jahren der italienischen Firma Sima in Reggio Familia die weltweite Herstellungs- und Vertriebslizenz für Outerwear-Strick übertragen. Die Lizenzrechte umfassen nicht den japanischen Mar

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 079

    Industrie

    Antonio Fusco: Neue Produkte und neue Märkte

    Startschuß für schnelle Expansion

    gd Mailand - Antonio Fusco startet eine ausgeklügelte Marketingstrategie mit vielen Facetten. Das Ziel heißt Umsatzverdoppelung bis 1998. Alle Anstrengungen des italienischen Unternehmens sind darauf gerichtet, den Handel permanent mit neuer Ware zu bed

    [4254 Zeichen] € 5,75