Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

    News

    Fokus

    Selene mit DOB-Lizenz von Calvin Klein

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Selene hat die Produktions- und Vertriebslizenz für die Damen-Erstlinie Calvin Klein Collection erworben. Der Gültigkeitsbereich umfaßt alle Länder mit Ausnahme der USA. Bisher hatte Calvin Klein die Kollektion zwar

    [751 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 058

    Industrie

    Altana

    Umsatz verdoppeln, Börsengang geplant

    gd Mailand - Die Firma Altana in Treviso, einer der größten italienischen Hersteller von Kinderbekleidung mit einem Marktanteil im oberen Qualitäts- und Preissegment von fast 35%, will möglichst noch 1998 an die Börse. Gründerin und Eignerin Marina Salam

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 063

    Mode

    Husky: Unter neuer Regie spürbarer Ausbau der Country-Linie

    Great Britain auf italienische Art

    gd Mailand - Die im Jahre 1962 in England entstandene und dort dreißig Jahre lang im britischen Country-Stil gepflegte Marke Husky wird unter italienischer Regie jetzt stark ausgebaut. Die zweite "italienische" Kollektion, für Herbst-Winter 1998/99, wir

    [2391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 079

    Industrie

    Antonio Fusco: Neue Produkte und neue Märkte

    Startschuß für schnelle Expansion

    gd Mailand - Antonio Fusco startet eine ausgeklügelte Marketingstrategie mit vielen Facetten. Das Ziel heißt Umsatzverdoppelung bis 1998. Alle Anstrengungen des italienischen Unternehmens sind darauf gerichtet, den Handel permanent mit neuer Ware zu bed

    [4254 Zeichen] € 5,75