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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 218

    Business Industrie

    Antonio Fusco vergrößert Lizenznetz

    Umsatz soll in fünf Jahren von 60 auf 250 Mill. DM wachsen

    Der italienische Stilist Antonio Fusco ist dabei, sein Lizenzgeschäft stark auszubauen. Vor dem Start für Frühjahr/Sommer 1999 stehen vier neue Lizenzen an: die Strickwarenkollektion Antonio Fusco - Le Maglie, die der Firma Spadafora in Bozen in Lizenz ge

    [1750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 090

    Industrie

    Ittierre

    Neue Linien belasten Ertragsentwicklung

    gd Mailand - Das süditalienische Bekleidungsunternehmen Ittierre verzeichnete 1997 mit einem um 12% auf 604 Mrd. Lire (rund 610 Mill. DM) gestiegenen Konzernumsatz einen von 81 auf 62 Mrd. Lire verminderten Betriebserlös; der Konzerngewinn ging von 57,3 a

    [1311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 058

    Industrie

    Altana

    Umsatz verdoppeln, Börsengang geplant

    gd Mailand - Die Firma Altana in Treviso, einer der größten italienischen Hersteller von Kinderbekleidung mit einem Marktanteil im oberen Qualitäts- und Preissegment von fast 35%, will möglichst noch 1998 an die Börse. Gründerin und Eignerin Marina Salam

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 057

    Industrie

    Stefanel

    Erste Erfolge mit Calvin Klein-Lizenz

    gd Mailand - Das italienische Bekleidungsunternehmen Stefanel hat mit seiner Europa-Lizenzlinie von Calvin Klein im ersten Jahr nach eigenen Angaben das Umsatzziel (80 Mrd. Lire) voll erreicht. Der Gesamtumsatz stieg um 4,3% auf 523 Mrd. Lire (533 Mill. D

    [1062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 063

    Mode

    Husky: Unter neuer Regie spürbarer Ausbau der Country-Linie

    Great Britain auf italienische Art

    gd Mailand - Die im Jahre 1962 in England entstandene und dort dreißig Jahre lang im britischen Country-Stil gepflegte Marke Husky wird unter italienischer Regie jetzt stark ausgebaut. Die zweite "italienische" Kollektion, für Herbst-Winter 1998/99, wir

    [2391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 142

    Industrie

    Gruppo Nadini: Zahl der deutschen Kunden soll verdoppelt werden

    Export steigern mit Richard Tyler

    gd Mailand - Gruppo Nadini in Vignola bei Modena (vormals Maglificio di Vignola) baut den Konfektionsanteil und die Auslandspräsenz aus und versucht, neue Marktsegmente zu besetzen. Mit dem vor kurzem abgeschlossenen Lizenzabkommen mit dem US-Stilisten

    [3260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Kenzo hat Stricklizenz an Sima vergeben

    gd Mailand - Der japanische Stilist Kenzo hat für die Dauer von fünf Jahren der italienischen Firma Sima in Reggio Familia die weltweite Herstellungs- und Vertriebslizenz für Outerwear-Strick übertragen. Die Lizenzrechte umfassen nicht den japanischen Mar

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 079

    Industrie

    Antonio Fusco: Neue Produkte und neue Märkte

    Startschuß für schnelle Expansion

    gd Mailand - Antonio Fusco startet eine ausgeklügelte Marketingstrategie mit vielen Facetten. Das Ziel heißt Umsatzverdoppelung bis 1998. Alle Anstrengungen des italienischen Unternehmens sind darauf gerichtet, den Handel permanent mit neuer Ware zu bed

    [4254 Zeichen] € 5,75