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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 038

    Business

    Auf zu neuen Spielplätzen!

    Wer als Marken-Anbieter auch in der Kindermode groß werden will, sucht sich oft einen Spezialisten. Ein vernünftiger Lizenzvertrag und enge Zusammenarbeit sind dann gefragt.

    Stolz zeigt Designerin Antonella Ramoscello ihre neueste Kreation auf dem Pitti Bimbo in Florenz: Die 100-teilige Kindermode- Linie von Bogner, made in Italy. "Wir als Italiener bringen unsere ganze Kreativität ein. Und Bogner als deutsches Unternehmen a

    [11496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Große Marken für kleine Leute

    Der französische Kindermode-Hersteller CWF wächst. Nur in Deutschland sind die Kunden zurückhaltend.

    Burberry, Timberland, DKNY, Elle und seit diesem Jahr Chloé, Missoni sowie Marithé&François Girbaud - und das alles für Kids. Die Liste der Designer-Labels, für die der französische Kindermode-Hersteller CWF (Children's World Fashion) Kollektionen in Li

    [2619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 035

    Business Industrie

    Marzotto/Missoni: Eine Ehe mit Bestand

    Lizenzverträge für M Missoni wurden für weitere sechs Jahre verlängert

    Endlich eine Ehe die hält", scherzte vergangene Woche Michele Norsa, Generaldirektor des Bekleidungs-Sektors der Marzotto-Gruppe. Er und Vittorio Missoni, CEO des gleichnamigen Modeunternehmens, hatten gerade die Verlängerung eines seit 1986 bestehenden L

    [2129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Marzotto kommt mit neuer Missoni-Lizenzlinie

    gd Mailand - Der italienische Bekleidungskonzern Marzotto erweitert sein Angebot von Lizenzlinien um eine neue Missoni-Kollektion. Die Linie "Missoni M" ist ein Herren- und Damen-Total Look in Strick und Stoff. Die neue Kollektion, die zunächst vollständi

    [1518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Marzotto: Verhandlungen mit Donna Karan?

    gd Mailand - In italienischen Branchenkreisen gibt es Spekulationen über Gespräche zwischen dem Bekleidungskonzern Marzotto und dem US-Unternehmen Donna Karan International. Es ist einerseits von Übernahmeverhandlungen die Rede, andererseits von Gespräche

    [1489 Zeichen] € 5,75