Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 016

    Die Macht der Marke

    Brand-Licensing

    Marke zu vermieten

    Für Markenanbieter öffnet Brand-Licensing einen weiteren Kommunikationsweg, Lizenznehmer können Kosten für den Aufbau einer eigenen Marke sparen.

    Integriertes Marketing, Vernetzung der eigenen Plattformen, Ambient- und Guerilla-Marketing - immer mehr Medien- und Markenanbieter erkennen die Alternativen zur klassischen Werbung als Ausweg aus dem Kommunikationseinerlei. Jetzt entdecken die Markenhüte

    [11371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 064

    HorizontMagazin Licensing

    Mäuse, Monster und Moneten

    Die deutsche Lizenzbranche ist im Aufbruch und professionalisiert sich.Im Trend liegt die Kooperation von starken Marken

    Für die Eltern wird der Gang ins Spielwarengeschäft immer öfter zum Horrortrip. Zwar erfreuen sich Maus, Janosch & Co großer Beliebtheit, doch stehen zunehmend Dinosaurier aus Jurassic Park, Zahnbürsten mit Ninja Turtles, Star-Wars-Lutscher sowie die Mons

    [9449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 073

    Media Die Größten Verlage

    Marken schaffen neue Märkte

    Ob Co-Branding oder Merchandising: Verlage setzen ihre Potentiale zur Mehrfachnutzung ein. Von Richard Kerler

    Henri Nannen hat einmal bei der Vorstellung eines neuen Verlagsleiters gesagt: "Ich habe schon viele als Adler landen und als gerupftes Suppenhuhn wieder gehen sehen." Reines Erbsenzählen bringt keinen Verlag und kein Verlagsobjekt nach vorne. In Zeiten,

    [6523 Zeichen] € 5,75