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    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 023

    News

    Kik übernimmt Ergee

    Textildiscounter übernimmt auch das Fertigwarenlager - Kaufpreis wird nicht genannt

    Kik hat die Markenrechte des insolventen Strumpfherstellers Ergee von der Vatter-Gruppe übernommen. Die Marke soll zur führenden Eigenmarke von KiK ausgebaut werden, teilt das Unternehmen mit. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Nach Anga

    [2416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75