Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

    [24759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Schöner Lizenzschwan

    Lizenzprodukte sind die Lieblinge der No-Name-Hersteller. Dank vorverkaufter Bekanntheit können selbst kleine Krauter auf den Godzilla-Zug oder nächsten Spielberg-Trip aufspringen. Denn auch ohne großes Marketingbudget kann der Lizenznehmer am Boom, der m

    [3691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 046

    Journal Kommunikation

    TV-Emotionen als Markenartikel

    Merchandising: Sat.1- und RTL-Label ermöglichen achtstellige Umsätze / Von R. Heimlich

    RTL und Sat.1 beanspruchen beide die Marktführerschaft im Handel mit TV- Merchandising-Produkten. Mit den TV-Devotionalien pflegen die Sender nicht nur ihr Image, sondern ermöglichen Umsätze von hunderten von Millionen DM. Sommer, Sonne, Sat.1 - ein Sen

    [13206 Zeichen] € 5,75