Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 038

    Journal

    Der Abspeckkonzern

    Rein in die Betriebe: Weight Watchers rückt Dickleibigen künftig auch am Arbeitsplatz auf die Fettpolster. Nach einer Testphase soll ab Januar 2009 der bundesweite Roll-Out folgen. Dirk Dietz

    Der Weg zum Idealgewicht ist mühsam. Dennoch machen sich bundesweit 140000 Betroffene im XXL-Format regelmäßig auf zu einem der 4500 Gruppentreffen in Deutschland, die Weight Watchers allwöchentlich in Gemeindezentren, Stadtbibliotheken oder Krankenhäuse

    [8549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Weight Watchers stellt sich breiter auf

    Künftig Suppen vom Heinz-Konzern - Inzwischen sechs namhafte Kooperationspartner - Bald auch gekühlte Pizza - Umsatzschub

    Düsseldorf, 14. September. Das Unternehmen Weight Watchers, spezialisiert auf ausgewogene Ernährung und Gewichtsmanagement, stellt sich nach einem guten Start Anfang 2005 noch breiter auf. Neuer Kooperationspartner ist der Heinz-Konzern mit Suppen aus de

    [5751 Zeichen] Tooltip
    Suppentrends - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Blitzstart hingelegt

    Weight Watchers toppt Markt - Senoble ist neuer Partner in Deutschland

    Frankfurt, 1. September. Die erste Zwischenbilanz von Weight Watchers nach dem Start von Lizenzprodukten über den Lebensmittelhandel sieht hervorragend aus: Fast durchweg zweistellige Zuwachsraten im ersten Halbjahr 2005. Ab Oktober ergänzt das französis

    [5076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 022

    Industrie

    Weight Watchers nimmt kräftig zu

    Auch die neuen Lizenzpartner tragen zum Gesamtwachstum bei

    Düsseldorf, 17. März. Der US-amerikanische Spezialist für Abspeck-Programme, Weight Watchers, der sich gerade in Deutschland mit der Unterstützung durch Lizenzpartner gestärkt hat, kann für 2004 eine beachtliche Geschäftsentwicklung vorweisen. Der nach ei

    [3451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 020

    Industrie

    Neustart der Weight Watchers

    Schlankheits-Organisation bringt Lizenz-Marke in den Handel

    Düsseldorf, 30. September. Ihre Ernährungskompetenz und Bekanntheit will die Weight Watchers Deutschland GmbH nutzen, um unter eigenem Namen Lebensmittel in den deutschen Handel zu bringen. Lizenznehmer für die Produkte sind Trend Meal, Aoste und Kühlmann

    [2179 Zeichen] € 5,75