Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Der verlängerte Arm der Markenführung

    Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

    FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

    [9233 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 094

    Business Industrie

    Zuviel Fußball, zuwenig Marketing

    Licensing-Tage der Zeitschrift Horizont: Mehr Qualität im Lizenz- Management gesucht

    Lange Zeit hinkte Deutschland hinter der internationalen Lizenz- Entwicklung her. Aber nun boomt es, zumindest an der Zahl der Lizenzen gemessen. Aber die Experten vermissen Qualität. Die Textil- und Modebranche steht für 20% der Lizenz-Umsätze von derz

    [3306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Im Licensing ist weniger oft mehr

    2. Deutsche Licensingtage: Lizenzgeber haben Fürsorgepflicht / Forderung nach Qualität statt Quantität / Konzentrationsprozeß

    FRANKFURT Vor dem Hintergrund eines schärfer werdenden Konzentrationsprozesses muß das Lizenzgeschäft professioneller betrieben und das Zusammenspiel zwischen Handel, Lizenzgebern und Agenturen besser koordiniert werden. Das forderten Branchenvertreter au

    [3319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75