Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 40

    Marketing

    Jungs mögen die Lizenz „Star Wars“

    München. Kids unterscheiden eindeutig zwischen Lizenzprodukten, die sie zuhause am liebsten um sich haben, weil sie ihnen ein Gefühl von Sicherheit und Nähe vermitteln und solchen, die sie besonders gerne nach außen tragen. Damit kommen sie besonders

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 040

    Marketing

    Jungs mögen die Lizenz „Star Wars“

    München. Kids unterscheiden eindeutig zwischen Lizenzprodukten, die sie zuhause am liebsten um sich haben, weil sie ihnen ein Gefühl von Sicherheit und Nähe vermitteln und solchen, die sie besonders gerne nach außen tragen. Damit kommen sie besonders gut

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 31

    Marketing

    EM-Lizenzen bei Kids beliebt

    München. Die Deutsche Fußballnationalmannschaft gewinnt als Lizenz bei Kindern. Sie hat Platz sechs (68 Prozent) der beliebtesten Lizenzen bei deutschen Kids erreicht und liegt damit vor Sponge-Bob (67 Prozent) und Disney Cars (63 Prozent). Dabei kom

    [867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 031

    Marketing

    EM-Lizenzen bei Kids beliebt

    München. Die Deutsche Fußballnationalmannschaft gewinnt als Lizenz bei Kindern. Sie hat Platz sechs (68 Prozent) der beliebtesten Lizenzen bei deutschen Kids erreicht und liegt damit vor Sponge-Bob (67 Prozent) und Disney Cars (63 Prozent). Dabei kommt d

    [867 Zeichen] € 5,75