Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 014

Industrie

PepsiCo will stärkere Vernetzung

Deutschland-Zentrale und Konzessionäre vereinbaren Intensivierung der operativen Arbeit

Neu-Isenburg. "Die Ergebnisse sind weitestgehend verabschiedet. Wir können eine frohe Botschaft melden." Auf diesen Punkt bringt es ein PepsiCo-Konzessionär mit Blick auf die künftige Strategie im Außerhaus- und Großhandelsgeschäft. Eine Zeitlang gab es

[3329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 059

Business Industrie

UNTERNEHMEN

China will mehr exportieren. Bis 2010 will China seine Textilexporte um mehr als 50% gegenüber dem Stand des vergangenen Jahres und damit auf etwa 180 Mrd. Dollar (143 Mrd. Euro) erhöhen, meldete die Zeitung China Daily. Der 5-Jahresplan der Volksrepubli

[3201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 022

Industrie

Deit-Lizenzen an Vilsa und Hassia

Frankfurt, 26. Januar. Die regional marktführenden Mineralbrunnen-Unternehmen Vilsa sowie die Hassia-Gruppe gehen mit der Rosenheimer DrinkStar, Eigentümer und Lizenzgeber der kalorienarmen Limonadenmarke "Deit", eine Lizenzpartnerschaft ein. Dafür steig

[1809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 044

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Die Maus wird verschickt: Der Star aus "Die Sendung mit der Maus" ziert ab sofort japanische Briefe und Postkarten. Im Rahmen der "Deutschland in Japan 2005-2006"-Kampagne setzt die Japan-Post Sonderstempel und -Briefmarken ein. Im Auftrag von WDR Medi

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 014

Industrie

Vivaris kann Pepsi-Zusammenarbeit ausweiten

Berentzen-Tochter erhält Vertriebsgebiete Sachsen und Thüringen - InBev ebenfalls gestärkt

Frankfurt, 17. November. Die Vivaris Getränke GmbH, ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG, kann die Zusammenarbeit mit PepsiCo Deutschland ausdehnen. Da der Vertrag zwischen der Fränkischen Getränke Industrie FGI in Nürnberg mit Pepsi zum Jahres

[3375 Zeichen] Tooltip
Vivaris- und InBev-Gebiete werden größer - Neue Pepsi-Struktur ab Januar 2006
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 090

Media Die Zeitungen

Verlage nutzen Lizenzen

Überregionale Medienhäuser verkaufen heute fast mehr Bücher und DVDs als Abonnements. Für die regionalen Abozeitungen sind lukrative Nebengeschäfte nur bedingt eine Option.

Tchibo hat es vorgemacht. Und viele Verlage würden gerne wie der Kaffeeröster die Verluste im Kerngeschäft durch den Verkauf von Unterhaltung jeglicher Art kompensieren. Immerhin kann Tchibo mit dem Verkauf von Kaffee und Gebrauchsartikeln mit Zuwachsrat

[7517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 022

Industrie

Weight Watchers nimmt kräftig zu

Auch die neuen Lizenzpartner tragen zum Gesamtwachstum bei

Düsseldorf, 17. März. Der US-amerikanische Spezialist für Abspeck-Programme, Weight Watchers, der sich gerade in Deutschland mit der Unterstützung durch Lizenzpartner gestärkt hat, kann für 2004 eine beachtliche Geschäftsentwicklung vorweisen. Der nach ei

[3451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· VDZ kritisiert Beschluss: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger hat das neue Gesetz zur Pressefusion als verfassungswidrig kritisiert. Zeitungen würden durch das Gesetz bei Kooperationen und Fusionen einseitig bevorzugt. Der Bundestag hat die neue

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 020

Industrie

Kühlmann feilt erneut am Sortiment

WeightWatchers-Lizenz beflügelt Distribution - Verpackungsrelaunch soll ab Mai 2005 greifen

Rietberg, 10. März. Von der WeightWatchers-Lizenz und einem Verpackungs-Relaunch verspricht sich der ostwestfälische Feinkostsalate-Hersteller Kühlmann, die beachtliche Wachstumskraft der vergangenen Jahre noch deutlich steigern zu können. Seit Jahresbegi

[4644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 068

Länder Report Hessen

Lizenzprodukte sorgen auch national für Aufmerksamkeit

Starmilch kooperiert u.a. mit Kellogg und Masterfoods - Leichtere Listung und längere Lebensdauer -"Starmilch" wird Markenname

Fulda, 13. Mai. Die Starmilch eG, Fulda (ehemals Milchwerke eG Fulda-Lauterbach-Hünfeld), sieht sich auch als mittelständischer Molkereiprodukteanbieter im Wettbewerb mit nationalen Größen gut gerüstet. Der Hersteller, der unter anderem mit den Marken "De

[2991 Zeichen] € 5,75

 
weiter