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Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 018

Industrie

Kneipp punktet in der Badewanne

Neuer Marktführer für Bäder - Einstieg in zertifizierte Naturkosmetik - Ausbau des Lizenzgeschäfts

Würzburg. Der Gesundheitsprodukte- und Pflegehersteller Kneipp wird voraussichtlich sein zweistelliges Wachstumsziel erreichen. Das Auslandsgeschäft gedeiht trotz teils reduzierter Lagerbestände. "Unsere Exportrate wollen wir mittelfristig weiter auf 50

[4515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 017

Industrie

Kneipp hält ein hohes Tempo

Zweistelliges Wachstum - Projekte gut eingestielt

Würzburg. Die Kneipp-Werke legen beim Umsatz wie geplant zweistellig zu. Damit wächst das Unternehmen fast so schnell wie die Muttergesellschaft Hartmann. Die Kneipp-Mittel-Zentrale GmbH & Co. KG in Würzburg peilt 2009 unverändert einen Umsatz von deutl

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 016

Industrie

Rückbesinnung auf Kneipp-Kultur trägt Früchte

Wachstum dank Neueinführungen - Suche nach Lizenznehmern - Auslandsgesellschaften gegründet

Würzburg. Kneipp ist nach der erfolglosen Ausrichtung auf Wellness wieder auf Wachstumskurs. Innovationen und Lizenzpartner sollen dies unterstützen. Nun nimmt der Gesundheitsspezialist den Export stärker in die eigene Hand. Das Jahr 2007 hat der Kneipp-

[4256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 014

Industrie

Disney verzeichnet Umsatzeinbußen

Der Unterhaltungskonzern leidet unter weltweiten Absatzproblemen

zim. Frankfurt, 24. September. Die Walt Disney Company, Burbank/ USA, muß ihre Gewinnerwartungen für 1998 nach unten korrigieren. Verantwortlich sind weltweite Umsatzeinbußen in nahezu allen Geschäftsbereichen. Vor allem die Asienkrise habe sich nachtei

[1495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 055

Industrie

Donna Karan: John Idol hat 13 neue Lizenzen in weniger als einem Jahr vergeben

Die Aufholjagd nach den Royalties

New York - Eine Top-Designerin, aber keine Geschäftsfrau. Das war lange Donna Karans Image. Lizenz-Umsätze? Fast völlige Fehlanzeige. Mit der Berufung von John Idol zum CEO hat sich dieses Bild gewandelt. Idols Bilanz nach knapp einem Jahr: 13 neue Lizenz

[4682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 056

Industrie

Rena Lange: Zum Frühjahr/Sommer 1999 mit neuer Business-Kollektion

"Alles dient der Globalisierung"

up München - Die Markenwelt des Hauses Rena Lange wird globaler und vielseitiger. Neu zum Frühjahr/Sommer 1999 bringt die M. Lange & Co GmbH, München, eine eigenständige Kollektion für die Business-Frau. Lizenznehmer der von Lange entworfenen und erstma

[4931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 052

Industrie

Miltenberger: Lagerfeld-Lizenz erweitert, Start mit Daniel Hechter Femme

Die DOB-Premiere

mo Miltenberger - Im 51. Jahr ihres Bestehens wagt die Miltenberger Otto Aulbach GmbH einen Quantensprung: Mit dem Start der Lizenz Daniel Hechter Femme zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 feiert der unterfränkische HAKA- Spezialist seine Premiere in der Dame

[6769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 100

Industrie

Escada: Gewinn soll 97/98 um 20% wachsen

Die Ertrags- Offensive

up München - Ehrgeizige Ertragsziele verfolgt der Escada-Konzern im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.): Der Gewinn vor Steuern soll um 20 % auf 42 (35) Mill. DM wachsen. Dazu müssen Kosten gespart und Verlustlöcher gestopft werden, denn der erwartet

[7390 Zeichen] € 5,75

Tw Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 208

Industrie

Brinkmann-Gruppe: Umsatz legte um gut 10 % auf rund 350 Mill. DM zu

Turnaround im Jubliäumsjahr geschafft

bd Herford - Die Herforder Brinkmann-Gruppe hat 1997 nach schwierigen Jahren den Turnaround geschafft und ist wieder auf Wachstumskurs. Positive Signale gibt es auch für 1998. Mit rund 350 Mill. DM Umsatz wurde 1997 ein Zuwachs von gut 10% erreicht, der

[4928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

Industrie

Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

Auf dem Weg zum Total-Look

bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

[4693 Zeichen] € 5,75

 
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