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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 078

Fashion

Blick zurück nach vorn

Vier Jahrzehnte sind Marithé und François Girbaud im Mode-Business. Die Ausstellung "L'Altro Jeans" in Florenz gibt Einblicke in diese Welt.

Hosen sind unsere Stärke." Schlichter kann man 40 Jahre kreatives Arbeiten nicht zusammenfassen. Eindringlicher als in einer Ausstellung kann man die Ergebnisse dieser Arbeit nicht zeigen. Designer François Girbaud ist in die Archive von Marithé und Fran

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

Business Industrie

"Eine Allianz muss die Marke stärken"

Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

[9447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 151

Business Industrie

Neue Lizenzen

Neil Barrett erweitert Portfolio

Der englische Designer Neil Barrett, der seit 1998 mit einer eigenen Kollektion am Markt ist, hat zwei neue Lizenzen vergeben. Die Lizenz für die Produktion von Herren- und Damenstrick sowie Jersey geht an die Firma Miss Deanna SpA, San Martino/Italien. F

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 010

News

Miltenberger: Expansionskurs mit Daniel Hechter

Lagerfeld-DOB-Lizenz ist vorerst noch ein Fernziel

Für FD Fashion GmbH, eine Schwesterfirma der Miltenberger Otto Aulbach GmbH, ist die Übernahme der DOB-Lizenz von Karl Lagerfeld ein erklärtes Ziel. Der Masterlizenznehmer von Karl Lagerfeld-HAKA ist letztlich an einer einheitlichen Positionierung der Mar

[2912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

News

Bäumler mit weltweiter Montana-HAKA-Lizenz

Die Ungaro-Lizenz wird Ende 1999 zurückgegeben

Die Bäumler-Gruppe hat von Claude Montana die HAKA-Lizenzrechte zur weltweiten Nutzung (Ausnahme Japan) erworben. Gestartet wird mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2000. Die Verantwortung für den Vertrieb übernimmt die Tochter Hans Bäumler Hohenems/Österr

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 024

News

Calvin Klein-Männermode kommt nach Europa

Der US-Stilist und die Gruppo Gft unterzeichneten Absichtserklärung

Calvin Klein und die Gruppo Gft unternehmen den ersten gemeinsamen Schritt auf dem europäischen Markt: Die seit 1992 von dem italienischen Bekleidungsunternehmen Gruppo Gft in den USA ausschließlich für den dortigen Markt produzierte Herrenmodelinie von C

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 055

Industrie

Donna Karan: John Idol hat 13 neue Lizenzen in weniger als einem Jahr vergeben

Die Aufholjagd nach den Royalties

New York - Eine Top-Designerin, aber keine Geschäftsfrau. Das war lange Donna Karans Image. Lizenz-Umsätze? Fast völlige Fehlanzeige. Mit der Berufung von John Idol zum CEO hat sich dieses Bild gewandelt. Idols Bilanz nach knapp einem Jahr: 13 neue Lizenz

[4682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 052

Industrie

Miltenberger: Lagerfeld-Lizenz erweitert, Start mit Daniel Hechter Femme

Die DOB-Premiere

mo Miltenberger - Im 51. Jahr ihres Bestehens wagt die Miltenberger Otto Aulbach GmbH einen Quantensprung: Mit dem Start der Lizenz Daniel Hechter Femme zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 feiert der unterfränkische HAKA- Spezialist seine Premiere in der Dame

[6769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 008

Diese Woche

Montana: Neue Eigner

go Paris - Das Pariser Unternehmen des Designers Claude Montana, das seit Oktober 1997 einem Vergleichsverfahren unterliegt, scheint gerettet. Eine französische Investorengruppe hat ihren Einstieg angekündigt. Es handelt sich dabei um Jacques Berger, eine

[1581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 064

Mode

Todd Oldham: Nach seiner Zeit als Escada-Berater setzt der amerikanische Designer jetzt neue Ideen um, unter anderem für eine Herren-Kollektion

"Etwas Anständiges zum Anziehen für mich selbst "

Im Zeitalter von MTV setzt Todd Oldham auf eine Mode, die die Sinne stimuliert mit ihren grellen Farben und grafischen Drucken. Als Moderator des amerikanischen Musiksenders zog er die nächste Generation in seinen Bann, doch auch ältere Kundinnen schwärme

[10294 Zeichen] € 5,75

 
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