Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 18

    Industrie

    Spielwarenmesse

    Suche nach Wachstumsimpulsen

    Spielwarenmesse will Anstöße geben – Boom der Branche erst einmal vorbei – Wichtiges Lizenzgeschäft schwächelt

    Nürnberg. Die Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Der Umsatz der Spielwarenbranche konnte 2017 nicht zulegen, bleibt aber auf einem hohen Niveau – vor allem wegen starker Firmenkonjunkturen und weiter steigender Online-Verkäufe.

    [3750 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 46,47

    Messen

    Galaktische Umsatztreiber

    Machtvoll | Die Spielwarenbranche wächst dynamisch, trotz digitaler Konkurrenz. Vor dem wichtigsten Branchenevent, der Spielwarenmesse in Nürnberg, herrscht Optimismus. Insbesondere das Lizenzgeschäft boomt, vor allem wegen Star Wars.

    [3381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 046

    Messe Spielwaren

    X-Trem gibt mit Schumi Gas

    Nürnberg. Die Rückkehr von Michael Schumacher in die Formel 1 hält das Team der X-Trem Toys & Sport GmbH, Pirmasens, auf Trab. Schon zu dessen Ferrari-Zeiten hatte das Unternehmen die Merchandising-Rechte für Schumacher-Produkte, erzählt Alfred Wagner. A

    [558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 058

    Messe Spielwarenmesse

    Simba lässt Paris Hilton nicht im Stich

    Skandalumwitterte Hotelerbin sorgt für das Design der "Steffi Girls" - Weiteres Umsatzwachstum

    Nürnberg. Paris Hilton ist nicht völlig allein. Und beschäftigungslos schon gar nicht. Denn bei Simba darf sie die "Steffi Girls" stylen. Die von den Medien oft als Skandalnudel bezeichnete Hotelerbin soll ihr Wissen aus der Welt der Reichen und Schönen

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 058

    Messe Spielwarenmesse

    Xtrem huldigt König Fußball

    Zur Europameisterschaft gibt es den offiziellen Spielball der UEFA

    Nürnberg. Der Stand von Alfred Wagner dient auf jeder Spielwarenmesse als Trendbarometer und Branchentreffpunkt. 2007 hatte der Inhaber der Xtrem Toys & Sports GmbH, Pirmasens, ein Vermarktungskonzept für Lizenzprodukte der Rockband Tokio Hotel präsentie

    [1115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 039

    Journal

    Von Knut lernen

    Meist werden Lizenzprodukte jahrelang vorbereitet. Bei Knut musste alles ganz schnell gehen. Die Vermarktung funktioniert trotzdem erfolgreich. Von Tassilo Zimmermann

    [7679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 075

    Service Spielwarenmesse

    Die Digimons sichern sich breite Aufmerksamkeit

    Japanische Monster erfreuen sich weiterhin hoher Beliebtheit - Umfassende Vermarktungsstrategie

    Frankfurt, 25. Januar. Die japanische Monsterwelle rollt weiter. Mit den Digimons präsentiert sich auf der Spielwarenmesse ein Lizenzthema, das sich bereits hoher Beliebtheit bei Kindern und Jugendlichen erfreut. Der Erfolg basiert auf einer breit angeleg

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 003

    Service

    Neue Messe für Lizenzen

    Frankfurt, 7. Dezember. In Deutschland wird es eine weitere Lizenzmesse geben. Sie soll erstmals im September 2001 stattfinden. Veranstaltet wird sie von dem US-amerikanischen Unternehmen Advanstar Communications, New York. Führende deutsche Lizenz- und M

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Diddl bei Kindern am meisten gefragt

    zim. Frankfurt, 10. Februar. Die nach wie vor wachsende Beliebtheit von Lizenzthemen wird auch auf der Ambiente deutlich werden. Viele Aussteller haben ihre Produktpalette um solche Artikel erweitert. Andere, die schon länger im Merchandising-Geschäft sin

    [1082 Zeichen] Tooltip
    Lizenzprodukte hoch im Kurs

    Die Hits der Kids

    Das kommt am besten an
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 046

    Journal Nonfood

    Im Reich des Drachen

    Disney verfilmt fernöstliches Märchen / Von Tassilo Zimmermann

    Von der griechischen Antike, in der Herkules seine Heldentaten vollbrachte, wechselt Disney in das China vor 2000 Jahren. Der Weihnachtsfilm 1998 berichtet von dem Mädchen Mulan, das ganz andere Be währungsproben zu bestehen hat als ein antiker Held. Mu

    [5223 Zeichen] € 5,75