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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

    News

    FOKUS

    Brunello Cucinelli Nach Prada und Moncler will nun auch der italienische Cashmere-Spezialist Brunello Cucinelli an die Börse, berichtet die italienische Wirtschaftszeitung Milano Finanza. Weltweit betreibt Cucinelli rund 45 eigene POS. Bis Ende de

    [1932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 006

    News

    Javari: Amazon greift Zalando und Co an

    Neuer Online-Shop für Schuhe und Taschen bietet 8500 Modelle, 180 Marken und 365 Tage Zeit für Umtausch

    Amazon.de ist mit einem neuen Online-Shop für Schuhe und Handtaschen gestartet. Auf Javari.de werden zu Beginn 8500 verschiedene Schuh- und Handtaschenmodelle von rund 180 Marken verkauft. Das Angebot soll rasch ausgebaut werden. Ralf Kleber, Geschäftsfü

    [1903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 41

    Business IT/Logistik

    Netrada kauft in den USA zu

    Fulfillment-Dienstleister aus Garbsen übernimmt FillTek

    Der Fulfillment-Dienstleister Netrada, Garbsen, baut sein Nordamerikageschäft weiter aus. Dazu übernimmt das Unternehmen einen nicht genauer benannten Mehrheitsanteil an dem E-Commerce-Dienstleister Fulfillment Technologies LLC (FillTek), Ohio/Cincin

    [1550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 058

    Business Textil-Logistik

    Ein Warenbestand für die reine Lehre

    Otto-Logistik-Tochter Hermes Warehousing Solutions bereitet sich auf die künftigen Herausforderungen des Multichannel-Retailing vor

    Multichannel-Retailing dürfte einer der meistgebrauchten Begriffe sein, wenn es darum geht, sein Geschäft modern und zukunftsorientiert auszurichten. Ein Blick auf die Realität macht deutlich, dass Multichannel-Retailing in Reinkultur noch kaum gelebt wi

    [5503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 058

    Business Textil-Logistik

    Pakete für den E-Commerce

    More&More betreibt in Zusammenarbeit mit Fortuneglobe erfolgreich einen Online-Shop - Ware kommt aus Deggendorf

    Wenn ein Modeanbieter mit einem Shop im Internet an den Start gehen will, braucht er einen Partner, mindestens einen. Selbst wenn er ein eigenes Logistikzentrum betreibt, dürfte er kaum in der Lage sein, Verbraucher direkt mit Ware zu versorgen. Darüberh

    [4075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 059

    Business Textil-Logistik

    Die Angst vor den Retouren

    Distanzhandel: Prozesskosten können genau beziffert werden

    Der Distanzhandel hat seine eigenen Gesetze. In diesem Fall ist dies nicht nur sprichwörtlich gemeint. So ist im Fernabsatz-Gesetz ist geregelt, dass der Kunde den Kauf ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen widerrufen kann. Darüberhinaus gehört

    [2744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 053

    Business IT/Logistik

    S.Oliver mit hoher Frequenz im Netz

    Dohmen Solutions übernimmt Fulfillment für den Modeanbieter

    Wer den virtuellen Shop des Rottendorfer Modeanbieters S.Oliver besucht, glaubt vielleicht, dass seine Bestellung direkt vom Logistikzentrum bei der Firmenzentrale bearbeitet wird und die Ware von dort den Weg über den Paketdienst zur Haustür antritt. Ta

    [2629 Zeichen] € 5,75